Hallo Hawk,
die 9.0.37.210 ist die neueste Version für Radios mit R-Link2. Was bei dieser Version neu ist, ist leider nicht bekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hawk,
die 9.0.37.210 ist die neueste Version für Radios mit R-Link2. Was bei dieser Version neu ist, ist leider nicht bekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo NeeK,
das habe ich bereits vernommen, dass es neue Software für neu ausgelieferte Radios gibt. Hast Du leicht schon die neuesten?
Liebe Grüße
Udo
Hallo man-b,
den Menschen geht es noch zu gut. Eine Änderung passiert erst dann, wenn nichts mehr zu essen da ist. Dann aber wird es heftig…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cheesy,
hast Du schon wo die 9.0.37.210 zum Download gesehen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich hatte es schon einige Male erwähnt, wenn die Möglichkeit besteht, dann das Fahrzeug leicht bergab parken.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hawk,
ich verstehe Deinen Bericht so, dass Du Dich für R-Link2 Softwareversion 9 interessierst.
Du hast aktuell die 7.0.24.166. Das ist offiziell für Dein Fahrzeug die aktuellste. Die 9.0.35.50x kann man selber installieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bose,
die Politiker nimmt doch keiner mehr ernst. Man sieht es an den Wahlbeteiligungen. Wenn man Parlamentssitzungen verfolgt, wird man ganz entsetzt, was da für Umgangsformen herrschen. Da Was jetzt wieder an Skandalen aufgedeckt wird, ist absolut haarsträubend.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Schneemaa,
wahrscheinlich wirst Du im Lüftungskanal fündig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo bose,
wie erwähnt, wer zu Hause laden kann und mit „selbst“ produziertem Strom, macht ein BEV Sinn.
Im täglichen Fahreinsatz würde ich BEV fahren, könnte ich zu Hause laden. Der Energieanbieter kann die nötige Leistung nicht liefern.
Langstrecken in den Süden würde ich damit nicht fahren. Oftmals muss man zum Laden die Autobahn verlassen. Das ist nervig, auch weil man jedes Mal an der Mautstation aufgehalten wird, was unnötig Zeit kostet.
Selbst der Elektropionier „Carmaniac“ fährt in den Familienurlaub nach Süditalien mit einem PHEV-Diesel. Einmal hat er diese Reise mit einem BEV bewerkstelligt. Das Problem war eben, zum Laden die Autobahn verlassen zu müssen und aber die Pausen mit den Kindern zusätzlich auf Autobahn-Raststationen ohne Lademöglichkeit machen musste. Die Ladesäulen stehen oftmals in einem familienfeindlichen Umfeld ohne Toiletten und Speisenöglichkeit.
Beim letzten Sommerurlaub anlässlich meiner Reise nach Nizza mit dem Umweg über die Schweiz, um Staus zu vermeiden, ist am San Bernardino bei einer Raststation ein BEV in der Warteschlange zum Laden gestanden.
Liebe Grüße
Udo