Hallo Dieter,
dann viel Spaß, wenn in einer Notsituation das Fahrzeugheck die Frontpartie überholt, weil die Seitenführung an der Hinterachse abgerissen ist…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dieter,
dann viel Spaß, wenn in einer Notsituation das Fahrzeugheck die Frontpartie überholt, weil die Seitenführung an der Hinterachse abgerissen ist…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ole,
Hallo Sofo,
den Unterschied zwischen 9.0.35.50x und 9.0.37.21x kenne ich nicht. Vermutlich sind Fehler korrigiert worden und möglicherweise neuere Bluetooth-Standards übernommen worden um kommende Mobiltelefone zu unterstützen. Die Navigationssoftware von NNG wurde sicher nochmals verbessert.
Es könnte vielleicht sein, dass ein WLAN-Modul für Wireless CP und Wireless AA eingeführt wurde und die Softwareversion 9.0.37.21x nur für Neufahrzeuge vorgesehen ist.
Der Unterschied zwischen 7.0.24.16x und 9 ist, dass das Widget Take Care fehlt und eines für die Klimatisierung eingeführt wurde. Neu ist auch, dass der Schalter für den Warnton der Geschwindigkeitsüberschreitung von den Navigationseinstellungen zu den Fahrassistenzen verlegt wurde.
AA und CP werden im Vollbildmodus angezeigt, wenn der große Bildschirm vorhanden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rabbitfeet,
da hast Du eine unqualifizierte Aussage vom Werkstattmeister erhalten! Für Start/Stop-Systeme werden in der Serienfertigung hauptsächlich EFB-Batterien verwendet. Die sind nämlich preiswerter als AGM-Batterien. AGM-Batterien haben eine höhere Zyklenfestigkeit und weniger anfällig für Sulfatieren. Die Batteriesäure ist in Glasfasermatten gebunden. Das bedeutet, die AGM halten mehr Ladevorgänge aus und sind weniger empfindlich, wenn die Ruhespannung unter 12,4 Volt sinkt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ole,
ich mir auch nicht. Weil mir das Widget für die Klimasteuerung wichtig ist, bin ich bei Softwareversion 7 geblieben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ole,
Das Widget für Take Care ist nur für die Umluftaitomatik. Das Widget für die Klimasteuerung bringt die Einstellungen für die Klimatisierung fix auf den Bildschirm.
Viele haben sich beschwert, das Klimamenü extra aufmachen zu müssen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hawk,
dann lieber alle vier Reifen wechseln!
Reißt die Traktion hinten ab, dreht sich das Fahrzeug womöglich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hawk,
die würde passen, mit der dürften keine Probleme mehr auftreten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo capturfahrer,
welche R-Link2 Softwareversion hast Du?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Carma,
das spielt keine Rolle, wo die Vignette genau klebt. Was machst, wenn Du mehrere Länder raufklatschen musst, zum Beispiel Schweiz, Österreich und Slovenien und dann noch Tschechien und die Slovakei?
Liebe Grüße
Udo
Hallo ajae,
angesaugtes Kondenswasser im Rennraum…
Dieses konstruktive Problem haben alle Dieselmotoren mit 1,5, 1,6 und 1,7 Liter, also 9K9, R9M und R9N.
Liebe Grüße
Udo