Hallo,
Venen finden ok, aber Zeitung lesen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Venen finden ok, aber Zeitung lesen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
aus meiner Sicht sind das Problem die Antenne, die schlecht abgeschirmteren Antennenkabel/Steckverbindungen und die R-Link2-Software.für den DAB-Tuner.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Philipp,
die Optik und die Praxistauglichkeit - wie willst Du mit Blaulicht im Falle des Falles etwas lesen können?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Duster,
ein beladener Wohnwagen entlastet die Vorderschse und so schmiert der bei Hitze weiche Reifen schön über den Asphalt und das Prodil wird regeltecht abgerubbelt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Philipp,
Du meinst wohl die Innenraumbeleuchtung, die beim Eindtieg aktiv ist und nach dem Motorstart ausgeht?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Onkel Wolli,
es gibt auch Verschleiß wegen dem Schotter, aber wer fährt da schon mit durchdrehenden Rädern? Der Scenic ist kein Fahrzeug für den Nürburgring.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
die Hitze hatte ich ja auch angesprochen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mich würde niemals Ganzjahresreifen fahren. Diese sind im Sommer wie auch im Winter nur ein Kompromiss. Gerade auf die immer öfter auftretende Sommerhitze sind für mich diese Reifen einfach nicht ausgelegt.
Das gleiche ist bei extremen Wintereinbrüchen, so wie wir es im Jänner 2019 hatten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Johnneum,
ich fahre seit Jahrzehnten nur Winterreifen von Michelin. Für mich sind das die Einzigen, die auch nach vier Jahren noch Grip haben. In meinem RFC, der leer 1,8 Tonnen wiegt, haben diese fünf Jahre gehalten! Ich fahre im Jahr rund 20.000 Kilometer.
In Österreich muss ein Winterreifen mind. 4 mm Profiltiefe haben, daher musste er getauscht werden.
Liebe Grüße
Udo
Mister T,
dann nimm Klemme 15, das ist Zündungsplus. Dieses Kabel ist in der Regel rot. Aus Sicherheitsgründen auf alle Fälle ausmessen!
Liebe Grüße
Udo