Hallo Oldenwaelder,
es ist diese Funktion, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass die Umschaltung nicht funktioniert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Oldenwaelder,
es ist diese Funktion, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass die Umschaltung nicht funktioniert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bernd,
danke für Deine detaillierte Anleitung!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andy,
leider habe ich keine Schaltpläne.
Liebe Grüße
Udo
Hallo bschaeferling,
das zeigt wiederum, was mit einem iPhone alles machbar ist
selber nutze ich CP nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das sehr viele Mitlesen interessiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
prüfe, ob bei den Radioeinstellungen für DAB die Funktion „Multicast“ eingeschaltet ist.
DAB auswählen und da Kontextmenü- Einstellungen
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
mit dem Multimeter - da benötigt man aber die Schaltpläne.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andy,
das erscheint mir nicht als typischer Fehler, dessen Ursache mir bekannt ist. Ich kann mir nur vorstellen, dass das System nicht erkennt, dass der Kompressor abgeschaltet ist.
Aber ohne entsprechende Messgeräte kann man den Fehler nicht ergründen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Philipp,
reklamiere es
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bernd,
Mit der Softwareversion 3.3.15.41x wurden AA und CP noch nicht aktiviert. Das kam erst in der Produktionswoche 15/2017 in Serie mit Erscheinen der Softwareversion 3.3.16.94x.
Dein RFB hat aber das richtige USB-Modul.
Du musst aber nun in den Developer Modus einsteigen und auf „DiagRW“ > Gen.2_0 > den Punkt „CarPlay“ auf „present“ und auch „AAP“ auf „present“ (wird sicher schon sein) stellen. Stehen diese bereits auf „present“ musst Du diese trotzdem öffnen und „present“ nochmal bestätigen (vor allem bei „CarPlay“) und mit „Save“ beenden.
Danach unbedingt einen R-Link-Reset vornehmen!
Mit DDT4ALL musst Du “RadNav” und dann “Gen2.0” auswählen und die Punkte „CarPlay“ und „AAP“ auf „present“ stellen.
Liebe Grüße
Udo