Hallo Duster,
das kannst Du ganz locker selber machen.
Menü - System - Kontextmenü - vollständige Zurücksetzung
Dann musst Du alle vorhanden gewesenen Profile neu anlegen und auch die Navigations-Favoriten wieder neu eingeben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Duster,
das kannst Du ganz locker selber machen.
Menü - System - Kontextmenü - vollständige Zurücksetzung
Dann musst Du alle vorhanden gewesenen Profile neu anlegen und auch die Navigations-Favoriten wieder neu eingeben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bernd,
ganz einfach - Dein Fahrzeug hatte AA und CP nicht ab Werk serienmäßig, damals hatte es Fahrzeuge gegeben, da musste man Aufpreis zahlen.
Ab Softwareversion 9 reicht es nicht, nur die Buttons entsprechend einzuschalten, man muss auch bei Radio Gen2.0 die Zusatzeingaben vornehmen.
Prüfe im Developer Mode Deine Radio Gen. Ich vermute, Du hast Gen2.0.
Du musst, auch wenn die Zusatzeingaben gesetzt sind, da einsteigen, die Punkte AAP und CarPlay öffnen und Present bestätigen und speichern, dann einen R-Link-Reset vornehmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bernd,
wurde Dein Fahrzeug schon serienmäßig mit CarPlay ausgeliefert?
Welche R-Link2 Softwareversion hast Du aktuell und war das die Generation per Auslieferung?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lothar,
In R-Link bleiben alle jemals gespeicherten Kontakte erhalten:
49DA2278-A5E8-403C-90CD-5EED28C04115.jpeg
Um die zu entfernen muss R-Link auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Philipp,
super, dass alles endlich funktioniert hat. Danke für den Hinweis, dass die OTS 0D69 nicht (mehr) auffindbar ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wolfgang,
eine OTS hat fast Rückrufcharakter, die OTS 0D69 ist auf Verlangen des Kunden und gemäß meinem Informationsstand auch nach der Garantie kostenfrei auszuführen!
Nicht ohne Grund ist beim RFA die Actis 49605 auch eine OTS.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bernd,
hat neu koppeln was gebracht?
Eine weitere Möglichkeit wäre ein Update auf die Softwareversion 9.0.35.506, nämlich selber.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Duster,
die Telefonkontakte in R-Link siehst Du nur, wenn Dein Mobiltelefon mit R-Link verbunden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bernd,
welche R-Link2-Softwsreversion hat Deiner?
Ich habe mit iOS 14.6 keine Probleme. Meiner hat immer noch 7.0.24.166.
Versuche mal, das iPhone vom R-Link zu löschen und die Bluetooth-Verbindung mit R-Link am iPhone zu löschen.
Starte das iPhone neu, mach einen R-Link-Reset und verbinde dann Dein Handy neu.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Henri,
die Betriebsanleitung zeigt die Position auch nur schemenhaft und nicht detailliert.
Liebe Grüße
Udo