Hallo FrankFan,
in Österreich gibt es nur E5. E10 habe ich da noch nirgends gesehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo FrankFan,
in Österreich gibt es nur E5. E10 habe ich da noch nirgends gesehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Klaus,
bei meinem wurden per Softwareupdate die Schaltpunkte erhöht wegen dem NOx-Ausstoß.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Demo74,
den RFA (Scenic 4) gibt es nur mit 20-Zoll-Felgen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Demo74,
wichtig ist auch, ob es sich um den 130 PS oder 160 PS 1,6 Liter Diesel handelt.
Bedenke, die konstruktive Haltbarkeit von 160.000 Kilometer hat das Fahrzeug überschritten. Reparaturen können sehr schnell tief ins Geld gehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo rendl,
es gibt eine mit 70 Ah, die reinpassen müsste, es sei denn, das wurde beim neuen 140 TCe baulich verändert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo just2enjoy,
das trifft auf alle derzeit angebotene Renault-Fahrzeuge zu, die RFx- und RJx-Baureihen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mbinside,
was hilft mir das, wenn wegen einer schlecht geladenen Batterie der Motor nicht anspringt oder das Getriebesteuergerät abstürzt. Nervig sind dann die Fehler im R-Link2.
Ohne Ladefahrten oder Ladegerät ist ein problemloser Wintereinsatz für mich nicht möglich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo just2enjoy,
Es gibt keine Möglichkeit, zu Hause ein Ladegerät anzuhängen, somit bleibt nur eine extra Ladefahrt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kurt,
die Batterieprobleme treten im Kurzstreckenbetrieb auf. Es ist eine längere Fahrzeit erforderlich, bis die Batterie ordentlich aufgeladen ist. Meine Erfahrung ist nach ca. einer Stunde Fahrzeit, das waren rund 60 Kilometer Strecke.
Immer dann, wenn die Ambientebeleuchtung nach einem Kaltstart blinkt, fahre ich diese Strecke.
Liebe Grüße
Udo
Hallo rendl,
die gibt es bereits bei EasyLink.
Liebe Grüße
Udo