Rückfahrkamera

  • Ja.

    meine Renault-History: R19 Chamade GTR, Laguna I RN 1.8, Laguna II 1.9dci, Scenic III Dynamique TCE 130


    aktuell und hoffentlich für viele Jahre: Grand Scenic IV INTENS TCE 130, ameryblau, Pakete: Navigation 8,7-Zoll, Relax, Night, Easy-Parking, Visio, dunkle Scheiben, Notrad, feste AHK, Winterräder

  • klar kann man das , ist allerdings mit Sicherheit nicht billig mit Originalteilen plus Einbau

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Ich glaube ich hätte gerne eine...aber bei den aktuell in Frage kommenden Gebrauchten, hat man an diesem Paket gespart...
    Oder haltet ihr die Kamera für nicht erforderlich weil Sicht per Spiegel + Sensoren absolut ausreichen?

  • tja das ist eine Frage die jeder für sich beantworten muss
    ich persönlich will sie nicht mehr missen

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Meine Holde fährt nach Kamera ich nach Sensoren :D
    Mußt wissen ob es Dir Wert ist vom Preis

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Also ich kaufe kein Auto mehr ohne !


    Beim Rankieren äußerst hilfreich und man kann eigentlich nichts mehr übersehen.


    Zum rückwärts an den Ahnänger ranfahren auch noch unersetzbar :thumbup:


    Selbst im Stockdunkeln sieht man alles !

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Servus. Ja das glaube ich gerne :thumbup:
    Ich habe in den Tiefen des Forums Beiträge gefunden, das eine Nachrüstung möglich ist...wenn man ein fähiges Autohaus findet :)
    Da wir einen junge Gebrauchten ohne Kamera im Blick haben, kann ich notfalls nachrüsten lassen...das beruhigt mich.


    Du hast eine versenkbare AHK...damit bist du auch zufrieden?