Chromteile an den Türgriffen demontieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chromteile an den Türgriffen demontieren

      Weiß jemand von euch wie das funktioniert, wie man die abbekommt. Sind die aufgesteckt/geclippst. Muss man sie nur abheben?

      Bin für jeden Hinweis dankbar.

      ""

      Grand Scenic Tce 160 Bose Edition + Extras BJ 07/2019

    • Hier hänge ich mich mal ran.

      Würde mich auch interessieren

      Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
      ( Umbauten: :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser vorn :!: Antenne Shark :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )
      Mit freundlichen Grüßen
      Ronny

    • Juten Tach,

      ich möchte hier das Thema nochmals aufgreifen.
      Hatte GS in der Werkstatt und habe jetzt eine Riesenschramme am Türgriff der Fahrertür.
      Werkstatt distanziert sich als Verursacher. Möglich ist, dass ich die Schramme „übersah“ und diese mir auf einem Parkplatz eingefangen habe. Dahingehend nochmals die Frage, hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie der Türgriff demontiert wird? Scheint aber nur eine Kappe zu sein an der sich die Schramme befindet und eventuell doch möglich ist von außen zu lösen.
      Eine Demontage würde ja nach sich ziehen, dass die Folie an der Tür innen erneuert werden muss, wegen dem eingebauten Airbag.

      Gruß Jürgen

      Dateien
      meine History: Trabant 601 aus der 0 Serie; R 9; R19 Chamade; R19 Storia; Megane Grandtour; Clio; Clio; Megane Grandtour; Laguna; Renault Scénic; Laguna Grandtour; Megane „Night and Day; Laguna Grandtour; Laguna Grandtour;
      bestellt am 31.01.2018, Grand Scenic IV INTENS TCE 140, Black-Pearl-Schwarz, Pakete: kein Leder und Glasdach