neue R-Link 2 Software Version verfügbar

  • Hallo Fade,


    Das neue „Easy Link“ kommt bereits im neuen Espace und wird successive in alle Baureihen übernommen werden.


    Du kannst die Auswahl der Musikquelle schnell und bequem am Satelliten rechts vom Lenkrad vornehmen. Die auf der Satellitenoberseite linke Taste ist für das Durchschalten der Eingangsquellen. So oft drücken, bis die gewünschte Quelle aktiv ist.


    Liebe Grüß
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hmm habe ich im scenic4 jetzt auch schon :whistling:

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Hallo Fade,


    Noch was, wenn Du bei aktiver Musikquelle von Bluetooth vor Abstellen des Motors mit dem Taster am Satelliten UKW oder DAB auswählst, wird beim nächsten Motorstart mit der zuletzt gewählten Quelle starten, we


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Geht bei mir auch schon immer :thumbup:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Mein RLink 2 hat die Software 8.0.32.301 drauf. Ist das was neueres? Weil davon lese ich hier bis jetzt nichts.... Update zeigt er mir keins an.

    bei mir ist Software 7.0.24.136 drauf - ausgeliefert Anfang Februar 2019 ... update bekommen ich aktuell keins angezeigt, aber wenn ich lese das zB. nach update auf 8 bei jedem Motorstart auf Neutral gestellt sein soll weiß ich ja nicht was noch alles "verschlimmbessert" wurde...
    Info zur Navigation zeigt 9.12.138.703531 an - hat da jemand Ahnung ob das aktuell ist ?

    GS4 - BOSE Edition BLUE dCi 120, Black-Pearl-Schwarz, Easy-Parking-Paket, Winter-Paket,
    zuvor: Trabant 601/ Ford Fiesta1.1- 3.Generation/ Opel Vectra A/ Renault Scenic 1-1.6/ 2x Renault Scenic 2-1.6/ GS3-1.6 / GS3-1.5dci

  • bei mir ist Software 7.0.24.136 drauf - ausgeliefert Anfang Februar 2019 ... update bekommen ich aktuell keins angezeigt, aber wenn ich lese das zB. nach update auf 8 bei jedem Motorstart auf Neutral gestellt sein soll weiß ich ja nicht was noch alles "verschlimmbessert" wurde... Info zur Navigation zeigt 9.12.138.703531 an - hat da jemand Ahnung ob das aktuell ist ?

    Wie ich bereits erwähnte habe ich die 8er Version bei mir im Auto. Aber bis jetzt kann ich nicht bestätigen das beim Motorstart auf neutral gestellt wird. Das macht er bei mir nicht. Bleibt ganz normal auf P wenn ich den Motor starte. Und beim Start Stop bleibt er auch auf D und geht nicht auf N beim automatischen Start.
    Lg Daniel

  • Wie ich bereits erwähnte habe ich die 8er Version bei mir im Auto. Aber bis jetzt kann ich nicht bestätigen das beim Motorstart auf neutral gestellt wird. Das macht er bei mir nicht. Bleibt ganz normal auf P wenn ich den Motor starte. Und beim Start Stop bleibt er auch auf D und geht nicht auf N beim automatischen Start.Lg Daniel

    es geht nicht um die Gangschaltung, sondern um die Beleuchtung bzw. Fahrcharakteristik (sport, comfort,...)

    GS 160 EDC GPF Bose (Pakete:Night, Winter, Easy-Parking, Safe-Cruising; Ganzjahresräder+Notrad; 5 Sitze; Panoramadach) EZ 06/2019 ;)

  • es geht nicht um die Gangschaltung, sondern um die Beleuchtung bzw. Fahrcharakteristik (sport, comfort,...)

    ... ja genau - ich meinte ja auch die "Multisense" Einstellung...

    GS4 - BOSE Edition BLUE dCi 120, Black-Pearl-Schwarz, Easy-Parking-Paket, Winter-Paket,
    zuvor: Trabant 601/ Ford Fiesta1.1- 3.Generation/ Opel Vectra A/ Renault Scenic 1-1.6/ 2x Renault Scenic 2-1.6/ GS3-1.6 / GS3-1.5dci

  • Hallo 6.Scenic,


    Die 8er bekommst Du nicht, die 7.0.24.16x sollte angeboten werden.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.