neue R-Link 2 Software Version verfügbar

  • Hallo zusammen,


    Nachdem ich heute Vormittag per Chat gegenüber dem Kundenservice meine Verwunderung darüber geäußert hatte, dass ich etwas downloaden soll,
    was im System nicht vorhanden ist versprach mir der Service-Agent, das Problem sofort an die Multimediaabteilung weiterzugeben.
    Prompt konnte ich etwa 2 Stunden später knapp 1,2 GB der SW .980 über den R-Link-Store downloaden.
    Die Installation im Scenic der 3.3.16.986 lief reibungslos in vielleicht 5-6 min.


    Bitte beachten: Favoriten, letzte Ziele, Home-Adresse und diverse andere Einstellungen sind nach dem Update weg und müssen neu gesetzt werden!


    Viele Grüße
    HaKr53

  • ...kann ich so bestätigen...das Setzen bzw. Rücksetzen der Einstellungen hat doppelt solange gedauert wie das insten ;(

  • Ist auch nicht zu verstehen, warum die Einstellungen verloren gehen...!


    Gibt‘s einen Changelog für die neue Version?

  • Super Info vom Rlink2 : kann keine ältere Version installieren, es ist die aktuelle Version vorhanden.....
    Und nun :?:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Super Info vom Rlink2 : kann keine ältere Version installieren, es ist die aktuelle Version vorhanden.....
    Und nun :?:

    ...was hattest bzw. hast du derzeit drauf... und was wolltest du installieren? Die Original 80er von My Renault mit ca. 1,2GB oder die gezippte vom Kadjar?

  • So habe mal die 980 Version installiert. Wurde dann die 986. Mal schauen ob Veränderungen sichtbar bzw. bemerkbar sind.

  • Hallo Fraenky,


    gemäß "Meine Produkte bearbeiten" hättest Du bereits die 980. Kontrolliere nochmals, welche Version im Fahrzeug angezeigt wird. Ist im Fahrzeug die 3.3.16.966, dann benötigst Du Unterstützung in der Werkstatt.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Derzeit 966 wegen großem Navi.
    Warten wir mal ab,es läuftja inclusiv Klima.

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Hallo Fraenky,


    siehe nach, welches Dateierstellungsdatum die heruntergeladene Datei hat. Das Erstellungsdatum muß 06.02.2019 sein.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

    Einmal editiert, zuletzt von uh_Sbg ()

  • Hallo Fraenky,


    könnte es sein, dass Du noch eine alte Installationsdatei auf dem Datenträger hast?


    Nimm einen frisch formatierten Datenträger und kopiere die entzippte Datei vom Download-Link auf diesen und versuche die Installation erneut.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.