Beim schon erwähnten Polen bei ebay ist alles enthalten. Die letzte Version ist bei ihm 12/25. Für nur 29 Eus.
neue R-Link 2 Software Version verfügbar
-
-
Beim schon erwähnten Polen bei ebay ist alles enthalten. Die letzte Version ist bei ihm 12/25. Für nur 29 Eus.
Hallo StefanK, hast Du die Polenversion installiert ? Funktioniert dann etwa TMC ? oder ist das für immer abgeschaltet ?
-
Hallo,
also ich lese da überall "nur" was von 2024.12... MAP GPS KARTE NAVIGATION RENAULT R-LINK 2 UPDATE 2025 EUROPE PER MAIL ONLINE | eBay
alles andere wäre aber auch nicht wirklich möglich, wenn es den Datensatz fürs Update 2025.06 erst seit 25.01.2026 gibt...

oder wo hast du das gesehen mit 2025.12...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo StefanK, hast Du die Polenversion installiert ? Funktioniert dann etwa TMC ? oder ist das für immer abgeschaltet ?
TMC hat mit der Kartenversion nichts zu tun. Wenn ich richtig informiert bin, wird TMC (Traffic Message Channel) über das UKW-Radiosignal verbreitet. Im letzten Sommer hat bei mir in Deutschland TMC noch einwandfrei funktioniert. In CH ist es nicht mehr verfügbar, da die SRG nicht mehr auf UKW sendet (nur noch DAB+).
Gruss, Peter Z.