AHK für Neuwagen

  • Hallo Allerseits,
    Ich suche für mein neues Auto eine abnehmbare AHK. Das Problem ist das kein Online Händler die neue Schlüsselnummer aufgeführt hat (zu1. 3333 zu2. BIR)
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Gruß Jochen

    Viele Grüße
    Jochen


    Scenic TCe 140 limited
    Deluxe Ausstattung

  • Ich hatte mal die Seite gefunden....

    Viele Grüße aus dem schönsten Winkel im Münsterland! :)
    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)


    Grand SCENIC TCe 160 EDC - BOSE Edition - Perlmut Weiß/Black-Pearl-Schwarz - Night, Easy-Parking, Winter - Baujahr März 2018 - R-Link 2 Version 7.0.24.166

    Seat Mii - CHIC - 1.0 - 60 PS - Deep Black - BeatsAudio - PDC, Klima, Tempomat, Philips Ultinon Pro6000 H4 LED - Baujahr Januar 2018

  • Schau mal hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wolle

  • Ich habe das Original einklappbare version gekauft. Mit original Bausatz. Das komplett wird zza 500 €.


    Mit graues import aus Frankreich. Und selber einbauen.


    Das beste ist, das diese AHK werden gemacht hier in Ungarn nicht weit von Budapest...

  • danke jetzt sehe ich es auch :)


    Citroen bietet AHK abnehmbar vom Werk für 470€(nach Rabatt, nicht als Zubehör).

    2021er S4 TCe 140 EDC Intens stahlgrau/schwarz + alles ohne Glasdach und Leder

    2011er S3 dCi 110 Dynamique mokka brown

  • Ja, zwischen Weihnachts und Neujahr ich habe eine woche zu installieren.


    Wenn alles klapt, eine Tage wird genug meiner meinung.

  • Hab meine gleich einbauen lassen die Klappbare ist ne schöne Sache kosten waren 900 euro mit Einbau Gruss Günther