AHK für Neuwagen

  • Bei uns in CH SFR 1200.-, für eine feste AHK.
    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Für die schwenkbare wollten sie bei mir 1700.fl
    Für 900 hätte ich sie genommen

    GS 160 EDC GPF Bose (Pakete:Night, Winter, Easy-Parking, Safe-Cruising; Ganzjahresräder+Notrad; 5 Sitze; Panoramadach) EZ 06/2019 ;)

  • Ja habe diese gleich einbauen lassen beim Renault Händler in Alzey Senic musste ja noch 4 Wochen auf mich warten weil er eine Tageszulassung bekommen hat und da hatten Sie ja schön Zeit.Ehrlich Fühle mich beim Händler in Alzey sehr gut aufgehoben War vorher in Bad Dürkheim mehr sage ich dazu nicht. Gruss aus der regnerischen Pfalz

  • Bei uns in CH SFR 1200.-, für eine feste AHK.
    Gruss, Peter Z.

    die klappbare AHK CHF 1745.- (Preis von 2017)
    Recht viel, habe sie aber trotzdem gleich einbauen lassen und eine schwenkbare sollte es sein, da ich sie nicht so oft benötige.

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • Schwenkbar ist auch genial wenn man sie öfters benutzt.
    Wenn man einen WW mit Antischlingerkupplung benutzt muss man den Lack vom Kugelkopf abschleifen.
    Wenn der rostet mit einen sehr feinen Schmirgelpapier vorher entrosten.
    Im Winter und bei langer Benutzungspause mit Fett vor Rost schützen und dann aber auch wieder entfetten.

    Gruessle aus'm Schwabaländle vom wolli :D
    Scenic4 Limited Deluxe Energy TCe 140 EDC

  • Mein Angebot liegt bei 1400€ :( - Abnehmbare Kupplung von Bosal inkl. einbau für 630€ bei rameder. Also 200 Eur Aufpreis für die schwenkbare hätte ich ja noch akzeptiert, aber da sind es immer noch mehr als 500€ unterschied.