Seit 03.2019 Preiserhöhung

  • Hallo,


    also ich habe den Bose im Januar bestellt und musste für 190,- EUR die Tische an den Vordersitzen nehmen und da war die Massagefunktion integriert... ist zwar ein komisches Paket, aber naja.


    Bekomme Ihn leider erst Anfang April und dann werde ich das mal gleich testen. Sollte er ohne Massagefunktion kommen, können Sie nachrüsten oder mit einen Neuen bestellen ohne Aufpreis inkl. Leder :)


    Da lass ich nicht mit mir spassen...

    Einmal editiert, zuletzt von FirmaDriver1 ()

  • zum 1.2. hat es eine neue preisliste gegeben, bei der die massagefunktion und die lendenwirbelunterstützung (elektrisch) nicht mehr mit im bosepacket enthalten ist. tische hinten können gesondert für 190 eur dazu bestellt werden. die rollos die früher auch im packete thalten waren sind jetztauch nur noch gegen 80 eur dazu zu bestellen.

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Wenn ich das so lese habe ich ja mit meinem INTENSE ein echtes Schnäppchen gemacht. 8o:thumbup:


    Oder aderst formuliert, erst gibt man komplette Ausstattungen, wenn der Verkauf dann anläuft gibt´s für die tollen Dinge des Renno-Lebens kleine aber feine Aufpreise...... :saint:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Ich habe mir mal den "Spaß" gemacht und die aktuelle Deutschland Preisliste (ab 1.3.2019) mit der Preisliste vom 15.Dezemeber 2018 verglichen.
    Es hat nicht nur eine "einfache" Preiserhöhung gegeben, sondern es sind auch Ausstattungsmerkmale weggefallen! :cursing:


    Limited hat jetzt nur noch ein "Lenkrad in Lederoptik" anstelle eines echten Lederlenkrads, bei der Bose Edition ist die Massagefunktion für den Fahrersitz weggefallen (gibts jetzt nur noch im Lederpaket) und auch die manuelle Lendenwirbelstütze für den Beifahrer entfällt. :cursing::thumbdown:


    Scheinbar gab es zwischendurch noch eine Preisliste (gültig ab 1.2.2019) - kann mir jemand sagen, ob diese Sachen in der Bose Edition in dieser Preisliste noch enthalten waren?

    Hi,


    kannst Du bitte mal in der Preisliste vom 15. Dezember 2018 nachschauen, ob das im BOSE-Paket noch die Massagefunktion und die Relax-Kopfstützen enthalten sind?


    Gruß

  • Also die Massagefunktion war zu der Dezember-Preisliste noch im Bose-Paket enthalten. Die Relax-Kopfstützen sind schon länger nicht mehr im Bose-Paket enthalten, sondern nur noch im Lederpaket zubuchbar.

    Grand Scenic Bose Edition Blue dCi 150
    7-Sitzer in Quarzit-Braun, Ausstattung: alles außer Leder, Safe-Cruising-Paket und Sicherheitstrennnetz
    EZ 4/2019
    R-Link Version 9.034.616

  • Also die Massagefunktion war zu der Dezember-Preisliste noch im Bose-Paket enthalten. Die Relax-Kopfstützen sind schon länger nicht mehr im Bose-Paket enthalten, sondern nur noch im Lederpaket zubuchbar.

    Mit dem Bose-Paket habt ihr doch eine Massagefunktion - allerdings nur auf den Ohren :D:D

    SCÉNIC INTENS ENERGY TCE 130 - 12/2016 ohne Bose, Glasdach und Leder