R Link 2 Toolbar / Download ?

  • kann mir jemand sagen warum ich auf der RLink2 Toolbox neben der Karte von Europa auch
    "12 maanden kaart update Service Europa" für NL angeboten bekomme....


    werde sicherheitshalber nur "Karten von Europa" und "Uhr" downloaden und installieren....


    Grüße :)

  • kann mir jemand sagen warum ich auf der RLink2 Toolbox neben der Karte von Europa auch
    "12 maanden kaart update Service Europa" für NL angeboten bekomme....


    werde sicherheitshalber nur "Karten von Europa" und "Uhr" downloaden und installieren....


    Grüße :)

    Hi, könnte durchaus sein, dass lediglich ein einzelnes Paket aktualisiert werden musste. Aber lade sicherheitshalber wirklich nur Europa und die NL schmeissen wir spontan aus dem Raum :rolleyes:


    Das gesamte Kartenmaterial besteht aus Einzelpaketen, kann man irgendwo in den Infos zum Navi sehen. Eventuell wurde ja gerade NL aktualisiert.

  • Bei mir funktioniert das Update der „Holländischen Karten“ garnicht. Nach ca. 10 Minuten kommt eine Fehlermeldung und damit Abbruch.
    Habe schon zweimal eine Mail an Renault geschickt ( zwecks Klärung), aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
    Bin echt begeistert von dem „Superservice“

  • Jap,wie in allen Callcentern sitzen da nur Fachkräfte.
    Vielleicht hast Du ja keine AHK für den Wohnwagen und deswegen funzt das nicht ;);)
    Wir haben das Auto jetzt seit Ende Juli und noch keine neuen Karten angeboten bekommen.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Mal zu den Holländischen Karten.Leute das steht bei würden Produkten und zeigt nur an,daß für 12 Monate eure TomTom Kartenupdates
    freigeschaltet sind,falls das Häkchen aktiviert ist und das auch nur am Anfang.Später steht da dreimal 12 Monate mit Haken.Also keine Panik das könnt ihr nicht runterladen als Gesamtpaket sondern nur wenn euch im Rlink or Store einzelne Kartenupdates angeboten werden.Gruß an alle.

  • Jap,wie in allen Callcentern sitzen da nur Fachkräfte.
    Vielleicht hast Du ja keine AHK für den Wohnwagen und deswegen funzt das nicht ;);)
    Wir haben das Auto jetzt seit Ende Juli und noch keine neuen Karten angeboten bekommen.

    Wir haben unseren seit Juni und auch noch keine Kartenupdate angeboten bekommen! ?(

    Renault Scenic 4 dCi 110 Bose EDC Honiggelb/Schwarz mit allem außer Leder und Glasdach.
    Bestellt 27.01. und übernommen am 29.06.2017

  • Na bisher sind wir überall angekommen ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • "Update-Wahn"... eines der neuen Langenscheidt`s Unwörtern...



    Manchmal...kommt man ganz ohne updates durch...auch dort... im echten draußen... :)



    "Böses Gedankengut aus"

    Vorfreude...ist bekanntlich Stahlgrau :)
    Bestellt 28.6 - Geburt 20.9 - Jetzt stolzer Vater -
    Scenic4 - Bose Edition - 130TCE