Brand bei Zulieferer

  • Ha!
    Mein Auto kommt nächste Woche! Der Verkäufer hat Recht behalten. Dann werden noch die Anhängerkupplung und die Standheizung eingebaut und dann kann ich ihn abholen! Ich freu mich so! Aber ich bin auch ein bisschen traurig, dass der Alte dann wegmuss. Er hat mir so gute Dienste geleistet.


  • Am 22.02.2017 wurde mir noch ein Liefertermin vom 06.06.2017 avisiert, am 01.03.2017 hieß es nun 26.06.2017.


    ;( Ursprünglich wäre ich nächste Woche dran gewesen... ;(

  • Am 22.02.2017 wurde mir noch ein Liefertermin vom 06.06.2017 avisiert, am 01.03.2017 hieß es nun 26.06.2017.


    ;( Ursprünglich wäre ich nächste Woche dran gewesen... ;(

    Das klingt ja sehr vertrauenswürdig - innerhalb von 8 Tagen eine Verschiebung um 20 Tage und dies obwohl wieder normal produziert wird.
    Renault scheint nichts mehr im Griff zu haben.

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • Das klingt ja sehr vertrauenswürdig - innerhalb von 8 Tagen eine Verschiebung um 20 Tage und dies obwohl wieder normal produziert wird.Renault scheint nichts mehr im Griff zu haben.

    Das fand ich auch arg merkwürdig, ich solle dran glauben, dass es doch schneller klappt :rolleyes: Nur wird mir langsam die Zeit knapp, falls sie noch weiter verschieben, aufgrund von Nachwuchs.

  • Waren gestern noch mal beim Händler Auto wurde noch mal 1 Woche nach Hinten geschoben. Jetzt soll er am 29.05 kommen. Er sucht jetzt für uns nach einem Lager Fahrzeug. Könnte auch ggf. ein Grand Scenic werden.

    Renault Grand Scenic IV Bose Edition
    Energy dCi 130
    Perlmutt-Weiß und Black Pearl-Schwarz
    Night Paket
    Easy Parking Paket
    Winter Paket
    Notrad

  • Wir haben unseren Scenic (Intens) mit Automatikgetriebe im Oktober 2016 bestellt - Zusage haben wir Ende November bekommen zur Lieferung in der 11. Woche 17. Bis zum 1.3. stand dieser Liefertermin so noch in der Liste. Am 3. März haben wir eine Mail bekommen mit dem neuen Liefertermin: 22. Woche!! Ds heißt noch einmal drei Monate warten bis Anfang Juni. Und dann? Mal sehen, wie das ausgeht.

  • Danke an alle, die die Daumen gedrückt haben!
    Der Scenic 4 Bose steht vor der Tür. Alles noch etwas fremd, aber wir werden schon schnell zusammenwachsen.
    Wünsche allen, die jetzt noch warten, eine ganz baldige Lieferung und danach umso mehr Freude am neuen Auto.
    Melde mich damit aus dem Wartesaal ab.

  • @ DTour,


    viel Spaß mit Bose und ich hoffe das ihr euch irgendwann einig seid, meiner ist noch ein bisschen Widerspenstig :( , kann aber auch an mir liegen :) .


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,