Was kommt nach dem Scenic?

  • Ich wollte auch wieder einen normalen Kombi. Wenn ich nicht die Erlaubnis meiner Holden für einen 240 PS-Diesel bekommen hätte, wäre es wahrscheinlich ein Skoda Octavia geworden. Alle die ich kenne, sind mit dem Ding zufrieden.


    Peter

  • Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion lostreten, ob der Scenic 4 gut oder schlecht ist, man ihn noch als MPV oder schon als SUV sieht, usw.


    Übliche Leasinglaufzeit ist 3 Jahre, speziell bei Firmen. Daher werden sich wohl in 2020 einige von ihrem S4 trennen (müssen). Hat mich nur interessiert, was dann kommen wird. Wieder ein S4 oder etwas Vergleichbares oder was ganz anderes?
    Vielleicht hätte ich das besser in der Plauderecke gepostet...

    11/2016-02/2020
    Scenic 4 Bose dci160 EDC
    Night-Paket, Safe-Cruising-Paket, Winter-Paket, Easy-Parking-Paket