DDT4ALL Müdigkeitswarner (UTA) aktivieren

  • Vermute ich auch, habe es beim genaueren Betrachten des Fotos auch entdeckt. Die Frage ist nun, Was kann ich dagegen machen?

    Trabant 601 , Wartburg 353, Ford Fiesta1.1, Skoda Felicia Combi GLX, Skoda Octavia, Renault GrandScenic 3 (130PS), Renault GrandScenic4 Limited Deluxe Bj.2019 (160PS)

  • Es läuft über eine virtuelle Maschine. Windows 7 ultimate.


    Ob das etwas damit zu tun hat, glaube ich fast nicht. Aber bei Windows is alles möglich.

    Hallo Chris,
    bei mir läuft die Software ddt4all über Win10 mit dem Adapter den Du empfohlen hast.
    Ich kann alles nach Deine Anleitungen einstellen und es funktioniert Top.


    Gruß
    Rüdiger

    Renault Grand Scenic 1,6 DCI Bj.:08/2017 Initiale Paris amethyst-schwarz Metalic

  • Ich habe den Müdigkeitswarner serienmäßig aktiviert, bin aber Deine ganzen Anleitungen noch einmal durchgegangen.
    Da war auch 'Aide au parking'.



    Gruß
    Rüdiger

    Renault Grand Scenic 1,6 DCI Bj.:08/2017 Initiale Paris amethyst-schwarz Metalic

  • Hallo Scenic123,


    prüfe bitte, ob die Auswahl „RFA Phase II“ stimmen kann. Einen RFA Phase II gibt es (noch) nicht.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hmmm... Welchen Treiber hast du verwendet? Den von der CD?

    USB eingesteckt, Adapter wurde von Win10 erkannt und los Gings. Beim ersten mal hatte ich den Schalter des Adapter in der falschen Richtung, und es funktionierte nicht.
    Dann hattest Du gesagt "Leg den Schalter um" und es gab kein Halten mehr. :)


    Ich habe keine Treiber von der CD gebraucht. Alles unter Win10


    Gruß
    Rüdiger

    Renault Grand Scenic 1,6 DCI Bj.:08/2017 Initiale Paris amethyst-schwarz Metalic

  • Hallo Scenic123,


    prüfe bitte, ob die Auswahl „RFA Phase II“ stimmen kann. Einen RFA Phase II gibt es (noch) nicht.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo Udo,
    ich bitte um Nachsicht.
    Bei mir funktioniert alles soweit. Mein Hintergrund wissen der gesamten Elektronik ist viel zu gering um etwas Auszuprobieren.
    Davor habe ich Angst.


    Tut mir Leid.


    Gruß
    Rüdiger

    Renault Grand Scenic 1,6 DCI Bj.:08/2017 Initiale Paris amethyst-schwarz Metalic