Gerade bei den Italienern entdeckt - RS Monitor im Scenic

  • Hallo Leute.


    Bei mir kommt beim Decrypt WLS immer eine Fehlermeldung!


    Failed!!!javax.crypto.BadPaddingException: Given final block not properly padded. Such issues can arise if a bad key is used during decryption.



    Hab schon mehrere Usb Sticks probiert.

    Auch auf 2 verschiedenen Pc´s.

    Wisst ihr rat?

    Scenic 4

    Rlink 2 version 7

  • ok, sehr eigenartig... habs grade probiert - und funktioniert wie es soll... keine Ahnung was da das Problem sein könnte...:/

    decrypt wls.jpg


    Bei mir ist es anfangs garnicht gelaufen bzw. gestartet, aber nach dem Update von Java hats seit daher wie gesagt problemlos funktioniert... :|


    LG

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

  • sehr mysteriös... und hast du decrypt wls.jar auch nochmals neu runter geladen...? Und aber die Toolbox erkennt deinen Stick schon ganz normal...??


    kann dir sonst mal meine .wls schicken und die VIN - nur mal als Versuch... aber ich denke das Problem liegt wo anders... verhindert vielleicht irgend ein Programm oder Vierenwächter oder so die Funktion... sonst vielleicht vorübergehend alles diesbezüglich mal abschalten... was anderes fällt mir auch nicht ein...

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

  • Hallo TomTom79,


    was bedeutet: "Hab schon mehrere Usb Sticks probiert."?

    Ich kann mich dunkel an ein Problem ( mit einer anderen Software) mit USB erinnern .

    Schon mal Versucht wenn alle Dateien auf der lokalen Platte sind?


    Grüße

    Aktuell:
    Scenic TCE 160 EDC Bose, karmesinrot mit schwarz, Clio III 1,6 16V dunkelgrau


    Vorher:
    Renault 5 LS, Benz 220D (mit Lenkradschaltung), Peugeot 205D, Lancia Prisma TD (erster Turbo-Diesel), Opel Omega A, Opel Vectra GT, VW Passat TD, Espace JE, Espace JK 2.0/16V LPG (fast 14 Jahre gefahren)

  • bei mir taucht der RS Monitor in My Renault leider nirgends auf :(

  • Also sobald du den Stick mit der geänderten modifizierten .wls Datei an den Computer oder Laptop steckst und die Toolbox öffnest, dann müsste der Download vom RS-Monitor eigentlich direkt verfügbar sein... ?( :/

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)