Abo läuft aus

  • Hallo Traficdriver erst einmal vielen Dank für deine Antwort, gibt es da eine bestimmte Nummer bzw könntest Du mir diese mal zukommen lassen, wenn möglich Deutschland da französisch nicht so mein Ding ist, hat das eventuell was mit der Software zu tun welche man auf dem R-Link2 hat, vorriges Jahr bekam ich von meinem freundlichen die 7ner und dann hat Mal hier jemand die 9ner zur Verfügung gestellt und bis jetzt läuft diese eigentlich perfekt, aber glaube nicht daß das etwas miteinander zu tun hat. Das geht nur über die Hotline von Renault oder auch über den freundlichen? Es kann doch nicht sein, das nach 3 Jahren das R-Link2 nur noch die Hälfte macht von dem was es machen soll?

  • Hallo Traficdriver erst einmal vielen Dank für deine Antwort, gibt es da eine bestimmte Nummer bzw könntest Du mir diese mal zukommen lassen, wenn möglich Deutschland da französisch nicht so mein Ding ist, hat das eventuell was mit der Software zu tun welche man auf dem R-Link2 hat, vorriges Jahr bekam ich von meinem freundlichen die 7ner und dann hat Mal hier jemand die 9ner zur Verfügung gestellt und bis jetzt läuft diese eigentlich perfekt, aber glaube nicht daß das etwas miteinander zu tun hat. Das geht nur über die Hotline von Renault oder auch über den freundlichen? Es kann doch nicht sein, das nach 3 Jahren das R-Link2 nur noch die Hälfte macht von dem was es machen soll?

    +49 2232737600
    Halte die VIN bereit

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo Rocky 2012 vielen Dank für deine Antwort, kann doch nicht sein, da bieten die die Veränderung online an und dann muss man doch ins AH um da aktivieren zu lassen, warum da nicht gleich gesagt wird, zum verlängern des zb TomTom Traffic Connectivity bitte im AH durchführen lassen, also auch wahrscheinlich zweimal zahlen, einmal Update über Internet und dann noch im AH, denn die werden das wohl nicht für umsonst machen, hätte ich das gewusst ?(

  • Fahrgestellnummer bzw. Fahrzeug Identitätsnummer
    Steht im Fahrzeugschein und unten in der Frontscheibe Fahrerseite

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo ich noch einmal, was ich auch noch festgestellt, vor ca. 1 1/2 Wochen wurde mir oben auf dem R-Link2 unter Benachrichtigung noch angezeigt, das meine Abos bald ablaufen 7x und seid ungefähr letzten Donnerstag oder Freitag kommen da keine Benachrichtigungen mehr, also "0"