Getriebelagerung

  • Leider ist sparsam nicht immer kundenfreundlich.

    Vielleicht kommt dein Händler auch noch mal drauf.

    Das ist die GROßE Hoffnung aller....:thumbup:

    Viele Grüße aus dem schönsten Winkel im Münsterland! :)
    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)


    Grand SCENIC TCe 160 EDC - BOSE Edition - Perlmut Weiß/Black-Pearl-Schwarz - Night, Easy-Parking, Winter - Baujahr März 2018 - R-Link 2 Version 7.0.24.166

    Seat Mii - CHIC - 1.0 - 60 PS - Deep Black - BeatsAudio - PDC, Klima, Tempomat, Philips Ultinon Pro6000 H4 LED - Baujahr Januar 2018

  • Haben unseren Wagen am Vortag gebracht, den Leihwagen bekommen und am nächsten Tag gegen Mittag kam der Anruf, dass unser Auto fertig ist.

    Keine Kosten, da Renault sagte, bei der Laufleistung dürfen die Stabistützen noch nicht kaputt gehen.

    Das freut uns natürlich. :)

    Viele Grüße aus dem schönsten Winkel im Münsterland! :)
    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)


    Grand SCENIC TCe 160 EDC - BOSE Edition - Perlmut Weiß/Black-Pearl-Schwarz - Night, Easy-Parking, Winter - Baujahr März 2018 - R-Link 2 Version 7.0.24.166

    Seat Mii - CHIC - 1.0 - 60 PS - Deep Black - BeatsAudio - PDC, Klima, Tempomat, Philips Ultinon Pro6000 H4 LED - Baujahr Januar 2018

  • Hallo Dochkaktus,


    wie viele km hat dein S4 jetzt runter ?


    Grüße

    Stefan

    Scenic4 Intens ENERGY TCe 130, EZ 09/2017, Benziner 130 PS 1197cm³, Handschalter, Kosmos-Blau und Black Pearl-Schwarz, Leder + Massage, AHK

    SW: 3.3.16.986 -> R-LINK 2 Update auf 7.0.24.166 am 23.06.2021 -> 9.0.34.616 -> 9.0.37.216 R-LINK 2 Update am 28.10.2023

    Upgrades: 04/2021 Sommerräder Felgen Borbet VTX + ContEcoContact 5 , 11/2021 Lescars Batterie-Wächter Bluetooth, 01/2022 Hi-Fi Nachrüstung

    davor... Audi80, R19, R19, Megane Coach, Scenic I (alles Benziner)

  • Knappe 60.000

    Viele Grüße aus dem schönsten Winkel im Münsterland! :)
    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)


    Grand SCENIC TCe 160 EDC - BOSE Edition - Perlmut Weiß/Black-Pearl-Schwarz - Night, Easy-Parking, Winter - Baujahr März 2018 - R-Link 2 Version 7.0.24.166

    Seat Mii - CHIC - 1.0 - 60 PS - Deep Black - BeatsAudio - PDC, Klima, Tempomat, Philips Ultinon Pro6000 H4 LED - Baujahr Januar 2018

  • So Leute am 30.08.2021 geht er in die Werkstatt die Teile sind endlich angekommen hoffe die passen soll angeblich nur 4 Std. dauern und bekomme für die Zeit der Reparatur einen zoe werde den Mechaniker auch den Tipp mit dem Fett Wechsel geben hoffe es geht alles gut.


    MfG Peter


    Bleibt Gesund!!!!!!!

  • Hallo mein Auto wurde repariert mann hat beide Antriebswellen getauscht und ich muss sagen ich bin begeistert alle Geräusche sind weg bin gleich mal nach Köln bonn gefahren um meinen Neffen vom Flughafen abzuholen alles ruhig voll geil bin gespannt wie lange


    Bleibt gesund

  • Hallo zusammen

    Und wer glaubt das Problem sei behoben der irrt sich leider.

    Im Dienst stand das Auto den ganzen Tag in der Sonne 🌞

    Schon beim Starten glaubte ich das Auto fällt auseinander so geklackert hat es.


    Jedesmal wenn das Auto in der Sonne steht oder ich bei hohen Temperaturen weiter fahren muss dann scheppert und klackert das Auto wie ein alter Traktor 🚜


    Fahre ich aus der Tiefgarage in die Arbeit bei hohen Temperaturen dann scheppert es erst nach ca. 20 km.


    Langsam aber sicher reicht es mir.

    Was bis jetzt repariert wurde habe ich ja schon geschrieben.