Berganfahrhilfe prüfen...Parkbremse prüfen...

  • Nabend!


    Ich hatte auch mal "Probleme" mit der Mobilitätsgarantie. Mein Händler, wo ich den Grand Scenic gekauft habe, wollte mir so ne andere Garantie für ein Jahr andrehen. War wahrscheinlich billiger. Erst als ich drauf bestanden habe, wurde die originale von Renault mir Bescheinigt.


    Zum Glück, denn am nächsten Tag brauchte ich dann Starthilfe, Batterie defekt. Wollten die mir in demselben Autohaus allerdings nicht auf Garantie tauschen, also ab zu dem in meiner Stadt und die haben dann innerhalb der 2 Jahres Herstellergarantie die Batterie getauscht. Hält jetzt über 1,5 Jahre. Ohne nachladen. Mal sehen wie lange, habe ja insgesamt 5 (2 Plus 3 Anschluss) Jahre Garantie und Wartung beim Kauf abgeschlossen.


    So long,

    Alexander

    Jetzt: Grand Scénic IV Phase 2 Executive TCe 165 EDC, Mangostan-Rot und Dach Black-Pearl-Schwarz, Sitzpaket und Ganzjahresreifen


    Vorher: Grand Scénic IV Initiale Paris Energy TCe 160 EDC, Amethyst schwarz, Notrad, Ganzjahresreifen und Panoramadach


    "Zweitwagen": Arkana Intens TCe 140 EDC (MY21) mit City- und Winterpaket