Berganfahrhilfe prüfen...Parkbremse prüfen...

  • Klingt doch schonmal gut

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • So, Auto ist wieder zuhause. Es war tatsächlich "nur" der Anlasser. Sie haben zusätzlich noch die Batterie gemessen und sagen, die ist in "perfect condition".

    Wasser im Ansaugtrakt ist ja bei meinem Motor mit 6d-temp angeblich auch kein Thema mehr.

    Dann hoffen wir mal, dass es so ist und auch so bleibt.

    Sie haben gleich noch ein Update fürs Steuergerät aufgespielt und das wars.....

  • So, jetzt hat es michauch erwischt.

    Mitten im Urlaub and der Ostsee!

    Und am Samstag müssten wir zurückfahren..

    Und dir Batterie wurde gerade vor 7 Monaten in der 2 J Garantie noch getauscht. Und das obwohl ich alle 2 Wochen nachgeladen habe. Das darf doch nicht wahr sein.. alles blinkt. Mal schauen ob ich morgen moch nach Neustadt zu Renault komme. Bin extra nochmal 40 km im Schubbetrieb gefahren zwischen Niendorf und Travemünde hin und her, der Freundliche istja um 18h nicht mehr da, aber das Nachladen hat wohl nichts genutzt. Mal sehen.. morgen ob er überhaupt noch startet. TIPPE AUF DEFEKTE Batterie!||:cursing::cursing::cursing:

    S4 Bose TCE 160 GPF. 2019. Stahlgrau top: blackpearl, Panoramadach, Comfortpaket, Familypaket, Winterpaket, Easy Parking, Abstandswarner, Spurwarner aktiv, Toter Winkel Warner, Notbremsassistent, Night Vision Paket LED, Fernlichtautomatik, Android Auto, Ersatzrad, AHK abnehmbar, Rlink2 V9, Dashcam Nextbase 322GW

  • Na so ein?

    Melde das der Assistance.Die kümmern sich.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Na so ein?

    Melde das der Assistance.Die kümmern sich.

    Danke für den Tipp. Habe ich soeben gemacht. Als erstes kam gleich mal die nette Antwort dass meine Mobilitätsgarantie im Mai abgelaufen ist.

    Habe also nur die Telnr vom nächsten Autohaus bekommen..

    S4 Bose TCE 160 GPF. 2019. Stahlgrau top: blackpearl, Panoramadach, Comfortpaket, Familypaket, Winterpaket, Easy Parking, Abstandswarner, Spurwarner aktiv, Toter Winkel Warner, Notbremsassistent, Night Vision Paket LED, Fernlichtautomatik, Android Auto, Ersatzrad, AHK abnehmbar, Rlink2 V9, Dashcam Nextbase 322GW

  • Wie das denn?????

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo Rendl,


    hast Du Servicetermine nicht eingehalten oder das Fahrzeug in freie Werkstätten warten lassen?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Scheint so?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Nö, war nur beim Renault Freundlichen.

    Habe das Fahrzeug gerade erst im Dezember 2020 mit 1,5 Jahren noch unter Gewährleistung plus die 5 Jahre sogar von RRG München gekauft, da wurde auch noch die offizielle Inspektion gemacht.

    Nächste Inspektion ist erst im Dezember 2021, die werde ich selbstverständlich bei meinem Freundlichen in meiner Heimat-Region im Kreis Karlsruhe machen. Ist doch völlig normal, oder?

    Dieser hatteauch noch im Februar unter Garantie die Batterie getauscht. Natürlich ist seit Mai die 2 Jares- Gesährleistung rum, aber wenn die Batterie jetzt nach einem halben Jahr schon wieder kaputt ist und das bei pfleglichem Nachladen, dann erwarte ich eine andere Reaktion. Oder was meint Ihr?

    Also wir lieben den S4, aber sowas geht gar nicht. Ichmuss mich im Urlaub mit Kind auf ein2 Jahre altes Fahrzeug verlassen können. Hoffentlich springt der morgen noch an. Abgesehen von dem Ärger finde ich das ist auch eine Sicherheitsthematik, wenn alles blinkt und dann alle möglichen Funktionen inkl. Servo ausfällt und dann wechselnd die Schlösser auf und zu gehen beim fahren. X/

    S4 Bose TCE 160 GPF. 2019. Stahlgrau top: blackpearl, Panoramadach, Comfortpaket, Familypaket, Winterpaket, Easy Parking, Abstandswarner, Spurwarner aktiv, Toter Winkel Warner, Notbremsassistent, Night Vision Paket LED, Fernlichtautomatik, Android Auto, Ersatzrad, AHK abnehmbar, Rlink2 V9, Dashcam Nextbase 322GW