MY Renault

  • bei mir steht das auch nicht so.......ebenfalls klärungsbedarf X(

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • Ich kann auch mein Kennzeichen nicht eintragen,
    sobald ich den ersten Buchstaben eingebe kommt die Meldung:
    Please enter a value greater than or equal to 0. ?(?(?(

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • Hallo Tissy,Seit 1.03.2017 2 Jahre Neuwagengarantie und 3 Jahre Renault Plus Garantie.
    Gruß
    Roger11

    5 Jahre Garantie ist in Deutschland von Anfang an, war ein Kauf Kriterium für mich!!! Da werde ich auch drauf bestehen, mal schauen was das AH dazu sagt. also nicht ärgern, abwarten ist die Devise. :D

  • Da scheint es unterschiede zwischen Österreich und Deutschland zu geben.

    Du brauchst nur einen Scenic auf renault.at und einen auf renault.de zu konfigurieren - da siehst du noch mehr Unterschiede ;)

    Renault Scenic 4 dCi 110 Bose EDC Honiggelb/Schwarz mit allem außer Leder und Glasdach.
    Bestellt 27.01. und übernommen am 29.06.2017