Bose mit full LED?

  • Hallo zusammen,


    mir ist etwas aufgefallen:


    Unser kleiner ist jetzt seit etwa 2 Monaten im Einsatz. Das Fahrlicht reicht aus, war aber von Anfang an nicht "überragend".

    Ich hatte mit einem deutlicheren Unterschied gerechnet. Nun habe ich mir die Scheinwerfer mal näher angesehen.

    Hier liegt KEIN Full-LED vor.


    So sieht das Prospektbild aus:


    pasted-from-clipboard.png


    OK, die Ausstattungsliste sagt hier klar "Paketinhalt" und scheinbar ist dies im "Nightpaket" enthalten.

    Aber ich finde, hier wird der Eindruck vermittelt, dies sei Teil der Serienausstattung in der Bose-Edition.

    Ausserdem: was genau ist das denn sonst für eine Beleuchtung??


    pasted-from-clipboard.png


    Standard-Halogen? Hier liegt ja auch eine Art Riesenstreuscheibe vor. Scheinbar auch LED, aber eben "nur" beim Abblendlicht. Beim Fernlicht ist die Halogenbirne sichtbar.....Ich bin verwirrt.....


    Gruss

    TOM

    TCe 140 Bose Edition mit Panoramadach, schwenkbare AHK, und noch so ein paar Kleinigkeiten...


    --- Ich grüsse jeden Scenic durch Lichthupe - wenn ich ihn früh genug sehe ;) ---

  • Hallo, bin ja hier auch neu und habe auch vor einen Monat das gleiche Modell bekommen. Das LED Licht ist nur mit dem Night Paket erhältlich, habe es auch vergessen einzubestellen. Zum Prospekt, meist steht Abbildung kann Sonderausstattung enthalten, ist halt so!!!

  • bose Edition ohne zusatzpackete hat halogen Scheinwerfer H7, nur das Tagfahrlicht ist led.

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Wurde das Night-Paket beim Kauf oder Beratung nicht angesprochen?

    Kann ich mir allerdings so richtig nicht vorstellen.Haben auch ein Bose und da wurde jede Position der Preisliste bei der Bestellung durchgegangen.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ist schon so habe es einfach vergessen und auch das Vision-Paket. Habe meinen im Internet bestellt, also alleine. Hab es einfach überlesen. Bin aber mit den anderen bestellten Dingen wie Winterpaket, Einparkhilfe und Seitenrolllos an der Hintern Fenstern zufrieden. Auch mit der sonstigen Ausstattung.


    Gruß, vielleicht beim nächsten Auto mehr durchschauen.

  • Habe verschiedene Marken mal bei Internethändlern konfiguriert und da ist mir aufgefallen das nicht immer alles konfigurierbar ist.Farben wie Ausstattungen.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hab ja meinen Jung Gebraucht gekauft (halbes Jahr alt) aber explizit auf Full Led geachtet, möchte auch nie mehr ohne unterwegs sein. Echt klasse :thumbup:die Ausleuchtung.

    Grand SCENIC BOSE Edition TCe 160 GPF Kosmos-Blau/Black-Pearl-Schwarz Benziner Handschalter 03/19


    Laufleistung ca. 30600 km R Link 2 Version 8.0.32.506 Karten von Europa V2019.12 (Release Store 2020.Q4)


    Bisher ohne Beanstandungen :thumbup:

  • Jaja - ich hab´s verstanden....

    Da hab ich wohl gepennt :)

    Aber ist das wirklich klassisch Halogen?

    Mit diesem Riesenreflektor davor???


    Gruss

    TOM

    TCe 140 Bose Edition mit Panoramadach, schwenkbare AHK, und noch so ein paar Kleinigkeiten...


    --- Ich grüsse jeden Scenic durch Lichthupe - wenn ich ihn früh genug sehe ;) ---

  • ja ist es

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • liontom66 ich zitiere mich mal selber, bitte glaub es mir, ich hab auch einen bose mit H7 Lampen für abblend und fernlicht, beide H7!

    bose Edition ohne zusatzpackete hat halogen Scheinwerfer H7, nur das Tagfahrlicht ist led.

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen