Kaufberatung erwünscht

  • genauso habe ich es auch gemacht und nichts bereut,immer noch Happy ??

    Grand Scenic Tce 160 EDC GPF Energie Bose Edition .
    Bauj. 05/2018 163 PS. Gekauft mit 6 km Tageszulassung. Stand 1 Jahr im Ausstellungsraum.

  • Geht bestimmt noch günstiger mit voller Hütte.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Also Bose mit voller Hütte gibt es ab 15000.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Vielen Dank für den Link. Den Suchradius habe ich durchaus schon erhöht, das wäre auch nicht das Problem. Ich habe mir aber eine Grenze beim Budget gesetzt. Leider sprengt der Wagen diesen.

    Trotzdem Danke. :)

    Man hat nun mal ein Budget das man einhalten muss und daher ist es doch kein Problem, sollte ja nur ein Beispiel sein.


    Mir ging es ja genauso, hatte ein gutes Angebot aus dem Internet als Neuwagen und habe dann meinen Händler gefragt ob er da mithalten kann und siehe da er hat noch ein Panoramadach und die 2 Farb Lackierung oben drauf gelegt.


    Mann muss heute wirklich handeln und reden.



    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Richtig! Mein Händler soll doch auch was dran verdienen. Bin doch froh, dass ich ihn in der Nähe hab!

    Und bei der Inspektion is der Leihwagen ein Vorführwagen und zwar umsonst!

    Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616


    Zulassung 2.JAN 2020

  • Guten Morgen zusammen,

    ich kann Euch nun das Ergebnis meiner Überlegungen mitteilen. Es ist der schwarze Renault Scenic 4 geworden, den ich mir ganz am Anfang angeschaut habe. Und der Händler (mit Werkstatt) hat tatsächlich die original Rückfahrkamera nachträglich eingebaut - ohne das ein Navi im R-Link 2 vorhanden ist. Und sie funktioniert einwandfrei über das Display. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und wir genießen den Komfort.

    Vielen Dank für Eure Tips, ich werde garantiert weiter in dieem Forum mitlesen. Bis dahin.

    Beste Grüße....

  • Na prima!:thumbup: Viel Fahrspaß mit deinem neuen Scenic und allzeit gute Fahrt!

    Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616


    Zulassung 2.JAN 2020