Bose, Bose über alles?

  • Das würde mich auch interessieren, habe Loudness nicht gefunden.

    Scenic 4, Energy TCe 130, Bose, alles außer Leder, AHK und Schiebedach, zweifarbig, artkis-weiß und black pearl-schwarz, bestellt am 28.02.2017, Anlieferung zunächst 25/26. KW, jetzt 26-28 KW, Abholung 31.07.17

  • Ich weis nicht mehr, wo ich es (in den Tiefen des R-Link2) gesehen habe :S , muss ich auch erst suchen...
    In der Doku steht ja immer "je nach Fahrzeug..." :?: , aber eine der Optionen bilde ich mir ein, im Sound-Menü gesehen zu haben (war ein), konnte aber nichts damit anfangen...
    Könnte auch der "Frequenzstabilisator" gewesen sein.


    soundeinstellungen.jpg

    GS 160 DCI Bose EDC karmesinrot/schwarz, alles außer Glasdach und Leder

  • Danke für deine Bemühung.
    Habe gestern Abend nochmal alles durchgekaut und bei mir existiert diese Zeile nicht.
    Ich kann nur Höhen und Tiefen und die Position. Es gibt jedoch kein Loudness und auch keine voreingestellten Equalizer o.ä.
    Bei deinem Fahrzeug ist das vorhanden?

  • Yop; hab auch nochmal alles durchgesehen, aber leider nein, gibt es nicht im Scénic mit Bose. Ist halt auch doof gemacht in der Anleitung, da die eben für alle R-Links gilt. Die Geruchsneutralisierung gibt's ja im Scénic in der Form auch nicht (Ionisator, AFAIK im Espace).

  • Ist aber auch eigentlich gar nicht erforderlich. Auch ohne Loundness-Taste super Sound.

    Scenic 4, Energy TCe 130, Bose, alles außer Leder, AHK und Schiebedach, zweifarbig, artkis-weiß und black pearl-schwarz, bestellt am 28.02.2017, Anlieferung zunächst 25/26. KW, jetzt 26-28 KW, Abholung 31.07.17

  • Also, ich habs bis jetzt auch noch nicht wiedergefunden. Ich dachte es wäre irgendwo in den Tiefen der Profileinstellungen versteckt...
    Da hab ich es wohl doch nur beim x-ten Studium der R-Link Doku gesehen ;(
    Tut mir leid...

    GS 160 DCI Bose EDC karmesinrot/schwarz, alles außer Glasdach und Leder

  • 1:0 für Bose
    War lustig heute wie das junge Fräulein vom Navigationssystem versucht hat das Bosesytem stumm zu schalten um einen Blitzer zu melden,ohne Erfolg :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.