Drehzahlschwankungen bei gleichbleibender Geschwindigkeit

  • Hallo Kurt,


    es gibt trotzdem Konstellationen, wo kein Fehler im Speicher abgelegt wird.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Oder auch der Falsche,so gehabt bei Citroen.ADAC hat sich een Wolf gesucht.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

  • Hallo Kurt,


    es gibt trotzdem Konstellationen, wo kein Fehler im Speicher abgelegt wird.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hi Udo!


    Ich spreche ausschließlich von Fehlern, die nicht im System abgelegt werden, aber trotzdem eine Störung verursachen. Das macht ja einen guten Mechaniker aus. Ablesen was und wo ...

  • Hallo Kurt,


    ganz genau so ist es!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • So, lang lang ist's her

    Da sich meine vorhandenen Probleme zwischenzeitlich massiv verstärkt haben, bin ich zu meinen Ursprünglichen AH zurückgekehrt.

    So aber jetzt kurz und knapp:

    -Gestern Früh hingebracht (Leihwagen)

    -17 Uhr wurde ich angerufen, dass ich es wieder hohlen kann;ohne weitere Info(Anrufbeantworter(enttäuscht)):(

    -heute morgen wieder hinX/

    Und...... Ich kriege ein Komplett neues Getriebe und Kupplung auf Kulanz :thumbsup:

    Geht doch, da sieht man was schlechtes bzw. Null Bock Personal ausmacht

    Muss nur noch hoffen daß das meine kleine Molly noch 2 Wochen durchhält bis die Teile da sind