Android 11 Update mit Android Auto

  • Guten Abend zusammen,


    Bei meinem Scenic IV mit Rlink hat Android Auto schon immer problemlos funktioniert.Seit mein Smartphone heute Nacht von Android 10 auf 11 upgedatet würde,funktioniert das Android Auto nicht mehr.Es wird nur Error 16 angezeigt.Hat das jemand von Euch schon gehabt und Problem gelöst.Vielen Dank schon mal für Eure Antworten! Grüße Glorian

  • gute info!


    Bluetooth telefonieren geht aber noch?


    Welchen softwarestand hastdu auf deinem rlink2?

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • denke du solltest vielleicht mal ein Update auf 7. ... in Betracht ziehen?

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Wollte grade vorher noch vorschlagen alle Verbindungen am RLink um am Handy mal zu löschen und ganz neu einzurichten...

    aber super wenns jetzt auch so geklappt hat...:thumbup:

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

  • hab jetzt auch ein Update auf 11bekommen, läuft problemlos bei mir.

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen