Ganzjahresreifen

  • Habe jetzt da die Goodyear nicht lieferbar waren den Michelin genommen. Ist zwar etwas teuer aber auf trockener Fahrbahn und im Komfort deutlich besser als der Goodyear. Bin auf den Winter gespannt

  • Ich wechsle morgen von die Goodyear nach 4 Jahre und 25.000km auf die Conti AllSeason a 140€ und bin schon gespannt auf den Komfort. 8|

    Die Goodyear Vector 4Season sind noch ganz gut mit so 4mm aber das ist es mir wert 8o

    Gruessle aus'm Schwabaländle vom wolli :D
    Scenic4 Limited Deluxe Energy TCe 140 EDC

  • Bei uns schneidet der Conti im Komfort deutlich schlechter als der Vector ab.Hätten wir nicht gedacht.

    Abrollgeräusch deutlich lauter🤷

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Wie sind denn die abrollgeräusche wenn man Michelin gegen den Goodyear vergleicht, welcher ist da denn leiser?


    Hat da schon jemand Erfahrungen?

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Natürlich ist das subjektiv wenn man es nicht mit einer fundierten Messung belegen kann.Wobei ich mich da dann auch nicht auf die deutsche Autopresse verlasse.

    Sonst konnte ich immer hören wenn die Holde um die Kurve kam da alle anderen wesentlich lauter waren.Jetzt geht das nicht mehr.Auch innen spüren wir beide das die Contis lauter sind, natürlich subjektiv.

    Nein,werde nicht von Goodyear bezahlt.Fahre seit ewigen Zeiten Conti da ich damit immer zufrieden war.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Wie sind denn die abrollgeräusche wenn man Michelin gegen den Goodyear vergleicht, welcher ist da denn leiser?


    Hat da schon jemand Erfahrungen?

    Die Abrollgeräusche sind leiser, sagt auch das Ökolabel aus. Stimmt auch so

  • Neue Reifen fühlen sich auch einfach besser an als alte obwohl es die alten noch getan hätten.

    Gibt es eigentlich noch Runderneuerte?

    Noe, der billigste ist aber von Nankang für 91€:D oder von.........