Led Innenraumbeleuchtung

  • Moin,


    Ich würde gerne meine Innenraumbeleuchtung gegen LEDS tauschen. Am liebsten in Farbe also blau oder rot. Hat jemand zufällig einen Link für die LED Birnen? Habe leider keine gefunden außer aus Fernost 8o

  • Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

  • https://www.benzinfabrik.com/d…ult-scenic-ab-2016?c=7344


    die hab ich bestellt - sind absolut super

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Danke für den Link kannst du mal ein Foto schicken bitten von der Lichtausbeute. Sind die LEDs im Fussraum auch im Paket enthalten


    sind fürs gesamte Fahrzeug welche dabei. Ich habe 4x im Himmel und 2 vorn im Fussraum ( blau ). Wenn es dir um die Helligkeit geht....die Dinger sind richtig hell. Foto mach ich wenn es mal dunkel ist und ich dran denke

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • sind fürs gesamte Fahrzeug welche dabei. Ich habe 4x im Himmel und 2 vorn im Fussraum ( blau ). Wenn es dir um die Helligkeit geht....die Dinger sind richtig hell. Foto mach ich wenn es mal dunkel ist und ich dran denke

    Kommst du im Fußraum gut dran? Ich überlege, ob ich mir die in rot oder blau hole.. wobei.. wenn du sagst, blau ist schön hell, dann tendiere ich doch mehr zu blau:P

    Scenic 4 DCI 160 edc stahlgrau/black pearl, Bose Edition von 2017, einmal mit allem außer Totwinkelwarner und adaptivem Tempomat <3

  • Kommst du im Fußraum gut dran? Ich überlege, ob ich mir die in rot oder blau hole.. wobei.. wenn du sagst, blau ist schön hell, dann tendiere ich doch mehr zu blau:P

    Man kommt im Fußraum super ran. Naja ich hab aktuell blau drin. Da aber Lenkrad rot ist ( siehe Profilbild ) und auch die Schalterbeleuchtungen mehr rot sind, werd ich das noch ändern. Eventuell kann man auch ne Kombi machen - bei Einsteigen blau und wenn man fährt ein ganz leichtes Rot ( so das es nicht stört ).

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • rmakswit : Besten Dank für den Tipp / Link.


    Ich werde wohl beim klassischen WEISS bleiben (Warm für die MakeUp-Spiegelbeleuchtung ... Kalt für den Rest) !!!

    Grand Scénic TCe 160 EDC GPF 'BLACK Edition' | Stahl-Grau / Black-Pearl (XNK), 5-Sitzer, Easy-Parking-, Night-, Winter- & Safe-Cruisin-Pakete, AHK einklappbar, Alcantarapolsterung, Alu-Sportpedale, Dachreling, HUD, LED-Nebelscheinwerfer, Panoramadach, Relax-/Komfort-Kopfstützen, Schmutzfänger v+h, Shark-Antenne, Dachhimmel, Felgen & Scheinwerferelemente in Schwarz, Heck gecleaned, WKR auf RE1 'Dark Sparkle' (* 21.11.'19 | 1.33L | RLink 9.0.34.616 | Karten 2019.12)