Led Innenraumbeleuchtung

  • Moin,


    Ich würde gerne meine Innenraumbeleuchtung gegen LEDS tauschen. Am liebsten in Farbe also blau oder rot. Hat jemand zufällig einen Link für die LED Birnen? Habe leider keine gefunden außer aus Fernost 8o

    Scenic 4 140 TCe EDC

    Rhomben in Schwarz

    gecleantes Heck

    Aktivsubwoofer im Reserverad

    Scheiben getönt und Climeair Windabweiser


    Weitere Renault Modelle in der Familie:

    - Renault Espace 1 mit H Kennzeichen

    - Renault Captur 2 Edition One

  • Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • https://www.benzinfabrik.com/d…ult-scenic-ab-2016?c=7344


    die hab ich bestellt - sind absolut super

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Hi, hast du mal Bilder wie es jetzt im Dunkeln aussieht?

    Jens

    Da hänge ich mich direkt mal dran :thumbup:


    Lieben Gruß


    Philipp

    Scenic 4 DCI 160 edc stahlgrau/black pearl, Bose Edition von 2017, einmal mit allem außer Totwinkelwarner und adaptivem Tempomat <3

  • https://www.benzinfabrik.com/d…ult-scenic-ab-2016?c=7344


    die hab ich bestellt - sind absolut super

    Danke für den Link kannst du mal ein Foto schicken bitten von der Lichtausbeute. Sind die LEDs im Fussraum auch im Paket enthalten

    Scenic 4 140 TCe EDC

    Rhomben in Schwarz

    gecleantes Heck

    Aktivsubwoofer im Reserverad

    Scheiben getönt und Climeair Windabweiser


    Weitere Renault Modelle in der Familie:

    - Renault Espace 1 mit H Kennzeichen

    - Renault Captur 2 Edition One

  • Danke für den Link kannst du mal ein Foto schicken bitten von der Lichtausbeute. Sind die LEDs im Fussraum auch im Paket enthalten


    sind fürs gesamte Fahrzeug welche dabei. Ich habe 4x im Himmel und 2 vorn im Fussraum ( blau ). Wenn es dir um die Helligkeit geht....die Dinger sind richtig hell. Foto mach ich wenn es mal dunkel ist und ich dran denke

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • sind fürs gesamte Fahrzeug welche dabei. Ich habe 4x im Himmel und 2 vorn im Fussraum ( blau ). Wenn es dir um die Helligkeit geht....die Dinger sind richtig hell. Foto mach ich wenn es mal dunkel ist und ich dran denke

    Kommst du im Fußraum gut dran? Ich überlege, ob ich mir die in rot oder blau hole.. wobei.. wenn du sagst, blau ist schön hell, dann tendiere ich doch mehr zu blau:P

    Scenic 4 DCI 160 edc stahlgrau/black pearl, Bose Edition von 2017, einmal mit allem außer Totwinkelwarner und adaptivem Tempomat <3

  • Danke für die info. Ich weiß halt nur noch nicht ob ich blau oder rot nehmen soll

    Scenic 4 140 TCe EDC

    Rhomben in Schwarz

    gecleantes Heck

    Aktivsubwoofer im Reserverad

    Scheiben getönt und Climeair Windabweiser


    Weitere Renault Modelle in der Familie:

    - Renault Espace 1 mit H Kennzeichen

    - Renault Captur 2 Edition One

  • Danke für die info. Ich weiß halt nur noch nicht ob ich blau oder rot nehmen soll

    Haha genau mein Problem:thumbup: ich schwanke auch noch.

    Scenic 4 DCI 160 edc stahlgrau/black pearl, Bose Edition von 2017, einmal mit allem außer Totwinkelwarner und adaptivem Tempomat <3