Megane 4 Multisense Knopf geht nach DDT4ALL nicht mehr

  • Hallo Leon,


    Du hast das kleine Display, da sieht man die Radio Gen nicht. Bitte den linken, oberen Block nach unten scrollen, dass man die „HW Gen:“ sieht.


    0BB10004-05FE-4718-9F7A-9ED3BD728673.jpeg


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Auch das hat leider nicht den erwünschten Erfolg gebracht.

    Aber auch keine Fehlermeldung wenn ich das richtig sehe... :thumbup::thumbup:


    Dann lass es doch vielleicht einfach mal so eingestellt, denn ich denke diese Einstellungen sind jedenfalls schon mal besser als jene zuvor... :)

    nur mit den Einstellungen zu "Dual-Management" und "Combination-Mode" bin ich mir noch nicht sicher...



    LG

  • Wird gemacht, was mir auch noch auffällt ist das mir im Radio nicht mehr angezeigt wird wie viel Grad meine Klima hat, kann sie zwar einstellen aber sehe die Temps nicht:


    das wäre diese Einstellung hier...

    Radnav config II.jpg



    also schön langsam glaub ich da wurde irgendwie alles fast vollkommend auf "Null" gestellt bei eurem RLink...

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

  • Hallo Leon,


    da hast Du das System vermutlich auf den modellgepflegten Kadjarumgestellt. Der hat die Trmperaturanzeige im Drehregler, so wie bei den RJx Modellen oder RFx Phase 2.


    Leider finde ich den richtigen Befehl gerade nicht. Ich bin verreist.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Was ich noch vermute er hat an der Mittelkonsole rumgespielt bzw. ein Kabel verlegt, das soll er die Tage noch mal ausbauen und gucken ob er da irgendwie ein Kabel flöten gegangen ist, wüsste auch nicht mehr weiter als das zu überprüfen ob der Stecker Strom hat.

  • Hallo Leon,


    Cheesy hats schon - es hat sich überschnitten.

    Ich bin mir ziemlich sicher, Dein Radio ist ein Gen2.0


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.