Megane 4 Multisense Knopf geht nach DDT4ALL nicht mehr

  • Hallo Leon,


    ich dachte, Du hast es schon überrissen, dass die Eingaben in DDT4ALL in der richtigen RadNav vornehmen musst. Deine Bilder zeigen RadNav 3.X v3.3.


    Cheesy hat Dir auf seinen Bildern gekennzeinet, bei welcher RadNav Du die Eingaben vornehmen musst.


    Jetzt bin ich mit unsicher, ob Du die Zusammenhänge verstanden hast und alle Eingaben auf der richtigen Ebene vorgenommen hattest?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • schön langsam glaub ich auch, da ist echt der Stecker oder ein Kabel ab... 8|:huh:^^ dann können wir natürlich soviel einstellen wie wir wollen... :)

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

  • Hallo Leon,


    sehr gut, dass die Einstellungen wieder passen! Ich war mir unsicher, weil das aus Deinen Formulierungen für mich nicht klar hervorgegangen ist.


    Ich sehr gespannt, ob es dann wirklich ein abgezogener Stecker gewesen ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.