Ambilight nachrüsten

  • Naja, dahinten sitze ich zu selten beim Fahren. :S


    (Aber dem lässt sich sicher abhelfen. Ich hatte aber noch keine Gelegenheit mir das anzuschauen.)

    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21 - alles außer HUD und ACC

    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph. 2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS+ Megane 4 Grandtour TCe 115 GPF Limited Deluxe

  • Die Kofferraumbeleuchtung lässt sich einfach verbessern. Eine Sofitte mit LED-s einsetzen. Schon besser.

    Auf der anderen Seite habe ich eine Stiftleuchte mit LED-Panel unter der Abdeckung befestigt. Diese lässt sich zusätzlich einschalten.

    LG Jürgen

    Scenic4 Intens dCi 110 mit EDC, H7 Osram Nightbreaker -noch ;), Nebler Osram CBI, Abbiege-u Kurvenlicht, Blinker Philips Silver Vision, Kennzeichenbel. originale LED, Innenbel. kompl. LED, Fußstütze Edelstahl und Sportpedale, Türeinstiege und Ladekante mit klarer Schutzfolie foliert, Solarplexius 3er-Set, Schmutzfänger vorn, R-Link2 9.0.35.506 mit Android Auto, Parkscheibe Needit Mini, intAct Battery-Guard,

  • Die Kofferraumbeleuchtung lässt sich einfach verbessern. Eine Sofitte mit LED-s einsetzen….

    kannst du da bestimmt empfehlen? Da gibts ja leider auch immer Unterschiede in der Länge.


    Danke

    Grand Scenic Initiale Paris dCI 160 Amethyst-Black BJ 09/2017

    Scenic Black Edition TCe 160 Topas-Blau BJ 06/2022

  • so habe ich es gelöst: