Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • 42% unter Listenpreis, was muss man machen um diesen Rabatt zu bekommen?
    IP Modelle? wohnst du in Österreich?

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Hallo Big-C-Nick,
    danke für die Auskunft. Werd an dich denken im Wechselfall.
    Gruß
    Stefan.

    Grand Scénic Bose Edition | TCe 140 EDC GPF | Karmesin-Rot mit Black-Pearl-Schwarz | | Leder schwarz | Safe Cruising | Easy Parking | Sonnenjalousien | Keine Dachreling | | 09/2019

  • 42% unter Listenpreis, was muss man machen um diesen Rabatt zu bekommen?
    IP Modelle? wohnst du in Österreich?

    Nun, ganz simpel, ich bin ja nun eigentlich Brite und brauchte nach Umzug Deutschland zwei Autos, nach langer sucherrei fand sich der neue Scenic aber so richtig gefiehl uns nur der IP wie in Belgium gesehen also meine alten Armee Kollegen gefragt wo man am besten den her bekommt und die kamen , halt dich fest.... Online Euneuwagen Import aus Austria.
    Soweit ich weiss kostet dort einer mit der Austria super sonder stuer um die 43.000? und da ich zwei wollte hat mir der Importeur nur 26.000 pro stueck abgenommen. Dafuer nun Deutsches Handbuch, deutsche service Hefte und da ich nun bei Munich wohne wäre sogar ein Besuch beim Austrian Dealer drin.


    Fuer mich ein win win.
    Apropos, nach den ersten 500 Kilometer ..... gutes Auto, der Abstandtempomat macht was er soll, hatte 140 eingestellt und in Baustellen usw automatisch mitreiben lassen. am ende 7,4 liter. fand ich okay.


    Die Honigorange die hat die Schleife weil meine Frau morgen B-day hat und gar nicht wusste das es zwei werden. Ihre Liebslingsfarbe. Dafuer hab ich nun das Grey Leather. Himmlische Sitze so entspannt bin ich seit jahren nicht nach 300miles aus einem Auto gekletter.


    Apropos, braucht einer Zufaellig einen Koleos Bj 2009 englisches Modell? nur 100.000 kilometer runter. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Wirkiich sorry für Schreibfehler mein Deutsch ist beim schreiben schlechter als beim sprechen. :S

  • Super Klasse :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Die zwei Farben passen echt gut zusammen und am Besten denn immer im Konvoi fahren :thumbup:

    Die zwei Farben passen echt gut zusammen und am Besten denn immer im Konvoi fahren :thumbup:

    Da ist noch ein Detail das sieht man nicht auf den Bildern aber die beiden haben vortlaufende Nummer. Der Rote XXX-IP 101 und der Apfelsine xxx- IP 102


    Da macht Konvoi erst richtig Spass. Gestern auf Höhe Erfurt noch einen Scenic4 in Blau gesehen und ihn in die Mitte genommen. Running gag für mich.

    Aktuell:
    Scenic Initiale Paris TCe 160 DSG in Karminrot plus Panorama-Dach / Grey Leather (meiner)
    Scenic Initiale Paris TCe 160 DSG in Honiggelb plus Panorama-Dach / Black Leather (Sweety) :thumbup:

  • Hallo,
    Ich habe mich für einen Renault GrandScenic Limited Deluxe TCE 160 EDC entschieden. Bestellt über einen Vermittler mit 32% Rabatt.


    Kaufvertrag unterschrieben am 10.2.2020.
    Bestellbestätigung am 13.2.2020 bekommen
    Voraussichtlicher Liefertermin 14. KW

  • Da wollen wir mal hoffen, dass aufgrund der momentanen Krise nicht aus 14. KW die 41. KW wird. Meine Bestelldaten weichen von deinen nur um 2 Tage ab. Also fest die Daumen drücken, dass es noch vorm Sommer was wird.

    Scenic IV BOSE Edition TCe 140 EDC GPF

    Winterpaket, Easy Parking Set, Safe Cruising Paket, Notrad, einklappb. AHK

    Stahlgrau/schwarz

    Baujahr 2020

  • denke kw 14 könnt ihr auf jeden fall knicken. Renno hat schon fast vor einer woche alle europäischen werke geschlossen und das soll noch für min 2-3 wochen so bleiben. Also aus heutiger sicht 4-5 wochen verzug min, wenn nicht noch mehr.

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen