Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Hallo,


    der Scenic wird, wie auch der Espace, mit 31.03.2023 eingestellt. Sind noch Produktionsplätze frei, ist der schnell verfügbar. Es wird auch nach der Bestellung nachgesehen, ob der passende irgendwo im Lagerbestand ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Fredok,


    dann lass ihn vorerst ohne ausliefern. Die kannst ja dann wenn die da ist, einbauen lassen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Das war mein Vorschlag.

    Aber bis Christ Digsfahrt möchte ich nach Renesse mit WOWA......

    Ich möcht nicht den letzten ausgelieferten GS haben - bestimmt Pech

    Grand Scenic III Bose Edition dCi 110 EDC

    Grand Scenic IV EXECUTIVE TCe 160 EDC

  • Schade, dass Renault auch auf diesen bekloppten Zug aufspringt... Die Hersteller mit für mich nutzbaren Fahrzeugen werden immer weniger.

  • Warum sollten Autofirmen Modelle bauen und anbieten die sie nicht loswerden und mit Verlust produzieren.

    Einige gibt es noch,aber die werden auch bald verschwinden wenn sie nicht mehr gefragt sind🤷

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Warum sollten Autofirmen Modelle bauen und anbieten die sie nicht loswerden und mit Verlust produzieren.

    Einige gibt es noch,aber die werden auch bald verschwinden wenn sie nicht mehr gefragt sind🤷

    Ist schon richtig. Andererseits wird gerade eine größere Rezession vorhergesagt. Selbst wenn die nicht kommt, werden verfügbare Einkommen sinken. Bitte gespannt, wie sich das auf die eher teuren E-Autos auswirken wird. Was bekommt man da für 22.000 Euro wie mein S4?

    Scenic 4 Limited Deluxe TCe 140 GPF, AHK, Ganzjahresreifen - 2020
    vorher u.a. R12, R19, Twingo, Megane, Scenic II