Kotflügel vorne rechts --> wie befestigt?

  • Halo zusammen,


    Meine bessere Hälfte ist vor ein paar Tagen an einem Baum hängen geblieben. Seit dem schleift die Beifahrertür beim Öffnen am Kotflügel.

    Ich wollte nun versuchen, den Kotflügel zu lösen und etwas herauszuziehen und wieder festschrauben.


    Kann mir einer evtl. sagen, wo die ganzen Schrauben für den Kotflügel vorne rechts sind?


    Danke.

  • Hallo SOFO,

    der Kotflügel ist mit 2 Haltewinkel an der Karosserie verschraubt., eventuell sind diese nur eingedrückt.

    Der Kotflügel ist aber aus Kunststoff eventuell geht das auch mit Wärme Ihn wieder zurück zuformen.

    Viel Glück beim Versuch. :thumbup:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm