Anhängerkupplung die 2.te

  • Hallo, ich weiß jetzt nicht genau was du damit meinst, Elektrosatz ist auf den Scenic abgestimmt und man braucht keine weitere Freischaltung in der Werkstatt machen lassen. Funktioniert alles einwandfrei.

    ;) Scenic IV, Bose Edition, Tce 130 Maisbelb :rolleyes:

    • Ok weil die Originale musst du einkofigurieren damit das Auto weis das es AHK hat. ESP reagiert dann zb. auch auf Hängerbetrieb. Und im Tacho kommt auch ne Kontrolle wenn man nen Hönger dran macht. Kann sein das es beim Scenic anders ist aber beim Talisman und Espace ist das sicher so. Denke aber beim Scenic wirds genauso sein.

    Grand Scenic 110EDC Bose Edition

    Einmal editiert, zuletzt von Twister ()

  • Das ist richtig, bei mir kommt ja auch die Anzeige das ein Anhänger dran ist und der Tote Winkel Warner deaktiviert ist. Bin morgen sowieso beim Händler und werde da vorsichtshalber nochmals nachfragen.

    ;) Scenic IV, Bose Edition, Tce 130 Maisbelb :rolleyes:

  • Wäre super, wenn dann jemand mal den Einbau beschreiben kann, oder Bilder macht.
    Insbesondere was den Anschluss des Kabelsatzes betrifft.


    Ich stehe nämlich genau vor dem selben Problem, allerdings erst wenn das Auto da ist.
    Autohaus ist mir mit 1300,- auch deutlich zu heftig.

  • Gut ding brauch Weil...Ich habe nun eine abnehmbare gefunden und den dazugehörigen E satz.Jetzt ist die Frage, muß er komplett nach vorn gelegt werden oder ist hinten schon nen Stecker? ?(

    Scenic 4 Bose Edition Tce 130 in Honiggelb/Black-Pearl Schwarz mit allen Paketen...