IMG_20220924_112634.jpgUrlaub in Holland 6,2 Liter , da geht noch was😄

Spritsparen im Eco
- 

- 
			Servus da kann man noch so Sparsam fahren auch mit Eco Verbrauch ca 5,5 l Diesel ein neues AGR Update,und schwupps 1 L Mehrverbrauch kann nicht Rückgängig gemacht werden sonst Erlöschung der Betriebserlaubnis Danke Renault 
- 
			Hallo da Woita, da würde ich mal mit einem Rechtsanwalt sprechen… Liebe Grüße Udo 
- 
			So die Woche mal wieder genullt. Nach einer Woche Arbeitsweg und einer kleine Ausfahrt (alles Zusammen ca. 170 Kilometer), meint der BC = 5,0 Liter  Alles im Modus ECO mit Klima auf Auto, 80% Landstraße und der Rest innerorts. 
 Ich würde denken, in den anderen Modi ist das schwer zu schaffen....und ja es ist ein Benziner  
- 
			Naja,bei 80 verbraucht unserer 3,8l/100km im 6.Gang im Normalmodus. Aber die 5l sind trotzdem ein guter Wert. 
- 
			bei euch im Flachland  wir haben hier Berge  
- 
			bei euch im Flachland  wir haben hier Berge  Macht keinen großen Unterschied,bergrunter ohne Verbrauch. 
- 
			Doch das macht einen riesigen Unterschied. Im Flachland braucht meiner mehr als 1,5 Liter weniger auf 100 km als im bergigen Gelände. Gruß vom Odenwaelder 
- 
			Macht keinen großen Unterschied,bergrunter ohne Verbrauch. Bergab kompensiert bergauf nie! Gruss, Peter Z. 
- 
			Bergab kompensiert bergauf nie! Gruss, Peter Z. Das seh ich auch so, außer bei Rückenwind!