Was beinhaltet 'Wartung A' und 'Wartung B'

  • man-b

    KFZ-Reparaturkostenversicherung

    Es gibt nicht viele Anbieter, kostet auch ein paar Euros.

    DEVK zum Beispiel....Premium kostet dort 379 Euro/Jahr, Eigenanteil 25%, mindestens 150 Euro. Auto bis 10 Jahre alt und max. 150tkm auf der Uhr.

    Mit einen höheren Eigenanteil, geht es auch günstiger.

    Habe woanders auch schon 100% Übernahme gesehen, dann liegst Du aber bei 50 Euro/Monat.

    Ist immer so eine Sache, wenn man nichts hat.....dann sind mal eben ein paar hundert Euro futsch, andersrum....wenn z.B. der Turbo mal hochgeht, bist Du froh sowas zu haben :thumbup:

    Ein paar Monate habe ich ja noch Zeit zum überlegen.


    Gruß

    Olaf

  • "KFZ-Reparaturkostenversicherung"


    ok, das ist aber was ganz anderes. Ich war nur verwundert, weil Du den Begriff "Garantie verlängern" verwendet hast.

    Scenic 4 Limited Deluxe TCe 140 GPF, AHK, Ganzjahresreifen - 2020
    vorher u.a. R12, R19, Twingo, Megane, Scenic II

  • Moin

    Da bei mir die Garantie im Oktober letztes Jahr abgelaufen ist,habe ich auch verlängert mit einer Rep.-Versicherung. Kostet im Monat 29,-Euro,ist alles mit drin auch Elektrik. Die günstigere Variante kostet 10,-Euro weniger. Es ist keine Garantie!!!! Man muss aufpassen das der direkte Anschluss an den Ablauf der Garantie nicht verpasst wird,das ist wichtig. Das ist die MENEKS Versicherung.


    Gruß Alfred

    Scenic 4 dci 1,6 130PS Weiß mit schwarzem

    Dach.

  • Hallo,


    ich kann nur anmerken, dass Renault Austria mir gegenüber sehr kulant gewesen ist. Die Servicekosten haben sich absolut rendiert.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • ja stimmt...das Wort Garantie passt nicht ganz. Wichtig ist aber, das jemand die Kosten übernimmt :thumbup:


    Off Tropic....Es schneit einmal im Jahr bei uns.....und jemand meinte der Telekomkasten stört in der Kurve. Seit Dienstag kein Internet....was haben wir früher bloß gemacht :D