Einstellung für akustische Radarwarnung bei Scenic IV wie und wo?

  • Ja das hätte der Händler machen sollen mit den Karten eigentlich..

    Also ich hab jetzt auf 3 verschiedenen Sticks zwischen 16-64 GB in FAT 32 frisch formatiert versucht die Karten zu laden.. der Download wird immer bei etwas über 70% abgebrochen und es steht error in der Toolbox.

    Ich hab für Karten bezahlt die nie installiert wurden..

    Jetzt muss ich den Mist selber machen und es geht nicht.


    Versuche es heute nochmal an einem anderen PC in einem anderen Haushalt.


    Tom Tom Traffic kostet 50 Euro fürs Jahr, ist es das wert?


    Danke Dir Udo

  • Jap

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Die Alternative zu TomTom wäre dann TMC, aber dann kannst du auch gleich auf Sicht oder Radiostaumeldung fahren.


    Alternative wäre über AA die tomtom App auf dem Bildschirm laufen zu lassen.

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Klaus ne das AA mag ich nicht.. Ich dachte ich lebe in einer Zeit an der ich keine Kabel mehr irgendwo einstecken muss.. Solange das Handy nicht wireless mit dem Auto kommuniziert, lass ich das..

  • Jap...was? ;)

    Die Verkehrsmeldungen funzen immer sehr gut.Besser als TMC und hier bei uns auch als Maps

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Klaus ne das AA mag ich nicht.. Ich dachte ich lebe in einer Zeit an der ich keine Kabel mehr irgendwo einstecken muss.. Solange das Handy nicht wireless mit dem Auto kommuniziert, lass ich das..

    Mit einem Adapter wie z.B. AA Wireless oder den Motorola M1 Adapter ist es auch im Scenic kabellos möglich

    Scenic 4 140 TCe EDC

    Rhomben in Schwarz

    gecleantes Heck

    Aktivsubwoofer im Reserverad

    Scheiben getönt und Climeair Windabweiser


    Weitere Renault Modelle in der Familie:

    - Renault Espace 1 mit H Kennzeichen

    - Renault Captur 2 Edition One

  • Kann dir auch gerne die Links dazu schicken:


    Motorola Adapter:

    Motorola MA1 Wireless Android Auto Car Adapter - Sofortige Verbindung vom Smartphone zum Autobildschirm mit einfacher Einrichtung - Direktes Plug-in-USB-Adapter - Sichere Gel-Pad enthalten https://www.amazon.de/dp/B09PQ…sptd_4CB8J6X20GT6X15RXZG5 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    AAWireless:

    AAWireless | Wireless Android Auto™ for everyone
    AAWireless is the world’s first and leading wireless Android Auto™ dongle. ✓ Works out of the box. ✓ Comes with free companion app. ✓ Connects automatically…
    www.aawireless.io

    Scenic 4 140 TCe EDC

    Rhomben in Schwarz

    gecleantes Heck

    Aktivsubwoofer im Reserverad

    Scheiben getönt und Climeair Windabweiser


    Weitere Renault Modelle in der Familie:

    - Renault Espace 1 mit H Kennzeichen

    - Renault Captur 2 Edition One

  • AA Wireless nutze ich selber seit über einem Jahr läuft sehr stabil und auch längere Strecken ohne Ausfälle. Kann ich wirklich sehr empfehlen. Zum Motorola Dongle kann ich dir leider keine Infos geben

    Scenic 4 140 TCe EDC

    Rhomben in Schwarz

    gecleantes Heck

    Aktivsubwoofer im Reserverad

    Scheiben getönt und Climeair Windabweiser


    Weitere Renault Modelle in der Familie:

    - Renault Espace 1 mit H Kennzeichen

    - Renault Captur 2 Edition One