Rund um das RLink2

  • Hallo zusammen!
    Mein rlink 2 hat die Version 3.3.15.416 mit Nach.Karten 1512.Soll am 21.06.zweck Update in die Werkstatt.Bin gespannt was geupdatet werden soll.Werde euch berichten.Schönes Wochenende allen.

  • Ist doch laut Preisliste 01.03.17 ausgewiesen?
    Mal den Händler befragen

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hoffentlich funzt es :thumbup:

    jetzt nach 3 Tagen funzt nur das Aquarium und der Taschenrechner die zur Probe installiert wurden, alles andere wie Nachrichten, Renault Händler finden etc. wofür man wahrscheinlich eine Internet Verbindung braucht funktioniert nicht.


    Das lässt wohl nur den Schluss zu, ab zum Freundlichen und irgendwelche Module tauschen zu lassen.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Moin,


    hat schon jemand von Euch Android?
    Würde mich interessieren, da meiner am 20.04.2017 gebaut wurde und es nicht hat.


    Grüße
    Klaudius

    Scheint doch alles etwas ungeordnet zu laufen. Es haben sich doch hier schon welche zu Wort gemeldet, deren Fahrzeuge voher produziert worden und die Ausstattung enthalten ist, zumal es ja auch beworben wird. Würde ich ganz sicher nicht akzeptieren.

    Scenic 4, Energy TCe 130, Bose, alles außer Leder, AHK und Schiebedach, zweifarbig, artkis-weiß und black pearl-schwarz, bestellt am 28.02.2017, Anlieferung zunächst 25/26. KW, jetzt 26-28 KW, Abholung 31.07.17

  • Im Katalog ist es ja erst ab 01.03.17 angegeben.
    Bedeutet für mich das es frühestens bei Bestellungen ab März enthalten sein wird.


    Allerdings sagt wiederum die Pressemitteilung von Anfang April auf der Renault Hompage aus,
    das erst bei Bestellungen ab April Android Auto/Car Play enthalten sein wird.


    Es kommt auf jedenfall drauf an wann Bestellt und nicht wann gebaut wurde.
    Jetzt ist eben die Frage ob es enthalten ist bei Bestellungen ab März oder doch erst ab April. ?(


    Ich lass mich jetzt mal überraschen.
    Bestellt am 14.03.17, gebaut wurde er laut KFZ-Brief am 18.05.17.
    Ich bekomm ihn diese Woche noch, dann werd ich testen ob Android Auto funzt oder nicht.

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • Ich hab gerade mit meinem Händler telefoniert. Mein Auto ist fertig gebaut und steht im Zentrallager, wird am Mittwoch verladen und ist Mitte nächster Woche in Wien. Auf meine Frage nach Android-Auto schaute er in einer Liste nach und meinte ja, ist bereits enthalten.

    Renault Scenic 4 dCi 110 Bose EDC Honiggelb/Schwarz mit allem außer Leder und Glasdach.
    Bestellt 27.01. und übernommen am 29.06.2017

  • @Crossbiker das ist ja mal vielversprechend! Wann hattest du nochmal bestellt? Wir haben 1.3. befstellt und vielleicht haben wir da ja auch Glück. Angeblich soll unser Scénic ende Juni in Tulln angeliefert werden.