Navi fällt immer wieder aus

  • Wir sprechen ja bei uns in der Gegend angeblich das beste Hochdeutsch, aber die Tante versteht es auch nicht, das ist so als wenn ich meine Frau bitte mir noch ein Bier zu holen :) .


    Per Eingabe geht es doppelt so schnell, meine Frau versteht die Tante auch komischerweise, vielleicht ist sie ja...


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Must dem Navi ja auch nicht sagen "Hohl mir ein Bier" sondern eine Adresse. :D^^

    Aber Sie muss doch die Adresse eingeben, wo sie das Bier her holen soll :) , oder findet dein "Schneeschieber" immer den richtigen Weg :thumbup:


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Schneefräse,weiblich
    Schneeschieber, männlich ;)
    Keen Wunder wenn Dir de Navitante nich verstehen tut :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Wer zum Geier verbockt dies bei Renault <X . Ist mir ein Rätsel wieso Renault bei ihrer ganzen Fahrzeugpalette nicht hinkriegen.
    Ein weiteres Beispiel. Letzte Woche war ich in Frankreich. Das Navi hat genau einen Satz gesagt und war danach Stumm bis ich in der Schweiz über die Grenze kam. Dann plapperte es wieder vor sich her. Auf der Fahrt hinkte dann die Navigation auch noch plötzlich hinten nach. Zeigte Ausfahrten erst dann an, wenn ich schon lange durchgefahren war. Plötzlich lief es dann aber wieder korrekt.
    Also ich habe nun 3 grösser Ausfahrten mit Navi gemacht, davon gab es 3x Probleme. Arrgghhhhh..... X(

  • Ja, ich bin gespannt und muss mal schauen, ob sich an den Versionsnummern etwas geändert hat. Ich hatte das Problem mit dem Einfrieren des Navis angesprochen und darum gebeten, die aktuelle Software aufzuspielen.

  • Navi (bzw. R-Link) funktioniert seit einem kompletten Update beim Freundlichen gut und fehlerfrei, allerdings ist die Routenführung gelegentlich etwas ungewöhnlich, aber hatte ich bei anderen Navis auch ...

  • Wer zum Geier verbockt dies bei Renault <X . Ist mir ein Rätsel wieso Renault bei ihrer ganzen Fahrzeugpalette nicht hinkriegen.
    Ein weiteres Beispiel. Letzte Woche war ich in Frankreich. Das Navi hat genau einen Satz gesagt und war danach Stumm bis ich in der Schweiz über die Grenze kam. Dann plapperte es wieder vor sich her. Auf der Fahrt hinkte dann die Navigation auch noch plötzlich hinten nach. Zeigte Ausfahrten erst dann an, wenn ich schon lange durchgefahren war. Plötzlich lief es dann aber wieder korrekt.
    Also ich habe nun 3 grösser Ausfahrten mit Navi gemacht, davon gab es 3x Probleme. Arrgghhhhh..... X(

    ...passiert halt, wenn man in Frankreich mit nem französischen Auto unterwegs ist, welches zwar in Deutschland zugelassen ist, aber von nem Holländer programmiert wurde. Da würde ich auch nur spanisch verstehen ;(