Windabweiser

  • Von Art, Material, Konstruktion und Befestigungsweise scheinen mir die Windabweiser für den Scénic identisch mit denen des Kadjar zu sein - Beide Fahrzeuge kamen ja auch nahezu zeitgleich auf den Markt.

    Hallo Big-C-Nick,


    der Kadjar ist im März 2015 präsentiert und zeitgleich mit dem Espace (präsentiert im Oktober 2014) im Frühsommer 2015 auf den Markt gekommen, damals noch mit R-Link2 Softwareversion 1 und der Kadjar ausschließlich mit kleinem Radio, der Espace nur mit großem. Der Scenic ist erst im März 2016 präsentiert worden, aber erst Ende 2016 und mit R-Link2-Softwareversion 3 auf den Markt gekommen.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • So, die Windabweiser sind ab sofort von Climair verfügbar. Bei mir wurde heute der Prototyp montiert und anschließend ein neuer Satz in der Produktion gefertigt den ich jetzt am Auto habe. Die Webseite wird dann auch demnächst aktualisiert.



    Gruß


    Andi

  • Sehr geehrter Herr ....,
    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkten.
    Der von Ihnen gewünschte Windabweiser für den Renault Scenic IV befindet sich bei uns momentan noch in der Entwicklung, Sie können sich jedoch gerne in ca. 3 Monaten nach dem neusten Stand erkundigen.
    Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen

    i. A. Ruth Hickl
    Empfang

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny