Scheibentönung

  • Ähm wie hast du den blöden elf Aufkleber entfernt?

    19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack

  • Moin,


    habe in Hamburg 220 € bezahlt.
    Der Aufkleber wurde beim Tönen in der Werkstatt entfernt.
    Mit der Nachtsicht hatte ich noch nie Probleme, im dunkeln sieht man die Fahrzeuge ( Lichter sehr gut ).
    Es ist ja auch nicht so, dass man am Tage von innen nichts sieht.
    Grüße
    Klaudius

    Scenic IV Bose Edition dCi 160EDC


    Weiß / Schwarz
    alles außer Leder

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbart ()

  • habe in Hamburg 220 € bezahlt

    Danke für die Info, das finde ich moderat.


    ich finde die original Tönung reicht völlig aus

    Gibt es irgendwo eine Info, wie viel % die Original-Tönung hat? Ich habe dazu keine Informationen gefunden ... oder übersehen.

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • Ein freundliches "Moin, Moin" von der Küste,
    ich finde die original Tönung reicht völlig aus.
    IMG_4656.JPGIMG_4658.JPGIMG_4657.JPGIMG_4659.JPG

    Ich finde das tiefe schwarz noch etwas schöner, lasse es aber bei meiner Frau nicht machen, weil ich auch Angst vor meinen Kindern habe, die es bestimmt schaffen würden, die Folie von innen mit Gegenständen zu beschädigen.


    Das einzige, was mir an Deinem Auto nicht gefällt, ist die Kennzeichenhalterung. Ich hatte die auch an meinem Wagen und habe die getauscht.

    Scenic 4, Energy TCe 130, Bose, alles außer Leder, AHK und Schiebedach, zweifarbig, artkis-weiß und black pearl-schwarz, bestellt am 28.02.2017, Anlieferung zunächst 25/26. KW, jetzt 26-28 KW, Abholung 31.07.17

  • @'Scenic_IV Die Kennzeichenhalterung wird noch getauscht !!!
    Hast Du deinen beim gleichen Händler gekauft oder warum gleich getauscht ?

    Ich habe meinen aktuellen Firmenwagen, einen Seat Alhambra dort gekauft, sozusagen über das Internet, hat dort aber alles gut geklappt, fand nur die Farbgestaltung der Kennzeichenhalterung nicht schön. Mein Ali ist ebenfalls in weiß, wechsel aber demnächst auch beim Firmenwagen zum Franzosen, allerdings zum Löwen.

    Scenic 4, Energy TCe 130, Bose, alles außer Leder, AHK und Schiebedach, zweifarbig, artkis-weiß und black pearl-schwarz, bestellt am 28.02.2017, Anlieferung zunächst 25/26. KW, jetzt 26-28 KW, Abholung 31.07.17