Anmeldung "MY RENAULT"

  • Also z.B. 25% und dann nochmal 7000,- EUR dazu wird es so sehr wahrscheinlich nicht geben.

    Vermutlich ist es der Rabatt der sowieso schon gegeben wird, nur in neuem Gewand. Hier wären aktuelle Erfahrungen ganz spannend.

    +++GS4+++Experience+++blackpearl+++110DCI+++Komfortpaket - läuft!

  • Die "Blöd" Zeitung hatte einen Test bei verschiedenen Händlern durchgeführt und da war es nur BMW die auf einen 320d zusätzlich trotz Prämie noch einmal 7.000 €uronen Rabatt gab, so das sich der Listenpreis von ca. 43.000 auf 32.000 € minimierte.


    Ansonsten ist es so wie rotardo schrieb, die % hätte es sowieso gegeben.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Die Angebote gelten bis Euro 4 Diesel nicht für Euro 5,....

    19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack

  • Bei Renault oder BMW?
    Mit BMW bin ich durch :cursing:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Wenn Renault einen Nachlass gewährt, wird ganz sicher der Händler nicht mehr viel drauflegen. Ich glaube, dass die Nachlässe insgesamt nicht mehr werden, aber für denjenigen, der vielleicht vor Ort keinen hohen Nachlass bekäme, wird es besser.

    Scenic 4, Energy TCe 130, Bose, alles außer Leder, AHK und Schiebedach, zweifarbig, artkis-weiß und black pearl-schwarz, bestellt am 28.02.2017, Anlieferung zunächst 25/26. KW, jetzt 26-28 KW, Abholung 31.07.17

  • Traficrider, meinte Renault, haben sie gestern im Radio angesagt. Bis Euro 4

    19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack

  • Während eurer Wartezeit auf den S4/GS4, Hattet ihr von eurem Händer die VIN bereits erhalten?


    Oder bekommt man die erst nach Übergabe des Fahrzeuges?


    Frage da ich mich bei my_renault anmelden wollte.

    Vorfreude...ist bekanntlich Stahlgrau :)
    Bestellt 28.6 - Geburt 20.9 - Jetzt stolzer Vater -
    Scenic4 - Bose Edition - 130TCE

  • okay, dachte man könnte beim Datum faken.

    Hm, das dachte ich auch. Kann das Datum später nicht mehr geändert werden?

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)