Head up Display

  • Nö,never ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hmm, ok dann werde ich es mal beobachten. Dachte erst es wäre Einbildung aber wenn man steht hört man den Motor wenn es fährt. Da muss dann wohl der freundliche ran. Sehr es schon kommen, auf den Hof beim freundlichen abgestellt und dann tritt es dort nicht auf .

  • Also ich muss sagen ich finde es auch genial. Hab aber eine Beobachtung gemacht. Ab und zu bewegt sich das Bild nach unten und dann fährt es wider in seine soll Position zurück.
    Habt ihr so was auch schon mal gehabt?

    Ja, ist mir auch schon aufgefallen - ab und zu bewegt sich der Reflexionscheibe aber das Bild bleibt trotzdem lesbar.

    Renault Scenic 4 dCi 110 Bose EDC Honiggelb/Schwarz mit allem außer Leder und Glasdach.
    Bestellt 27.01. und übernommen am 29.06.2017

  • Ich habe ja noch keinen S4, aber aus Videos und auf Bildern kommt es mir immer sehr klein vor.


    Zitiere mich mal selber...


    NEIN das HUD ist NICHT zu klein.


    Selbst nach den ersten gefahrenen 100km gefällt es mir sehr gut.
    Man brauch halt seinen Blick nicht mehr Richtung Display senken.

    Vorfreude...ist bekanntlich Stahlgrau :)
    Bestellt 28.6 - Geburt 20.9 - Jetzt stolzer Vater -
    Scenic4 - Bose Edition - 130TCE

  • Und heute habe ich dann in den tiefen weiten Gründen des RLink Systems entdeckt...das man die Helligkeit des HUD`s sogar einstellen kann :rolleyes:


    Herlich dieses kleine Stück Technik, wie es doch die Autofahrt ein wenig sicherer macht. ^^

    Vorfreude...ist bekanntlich Stahlgrau :)
    Bestellt 28.6 - Geburt 20.9 - Jetzt stolzer Vater -
    Scenic4 - Bose Edition - 130TCE