Polternde Geräusche vom Fahrgestell bei Kälte

  • Analysieren ja,aber beheben ist eine andere Sache. :/ Kommt immer auf die Kosten an,spreche leider aus Erfahrung. :thumbdown:

    ...wenn's Petrus richtet, dann soll's der Vatikan doch zahlen :D

  • Hallo zusammen, heute unseren RH angefragt. Der Inhaber kannte das Rumpelstilzchen persönlich und hat mir gleich einen Termin für Samstag gegeben.
    Weiterhin will er sich noch das Rinnsal der Scheibenwaschanlage ansehen und korrigieren.
    Auf die alte Firmeware entgegnete er nur, das er es gleich mitmacht, wenn ich schon mal vorbei komme. :thumbup:


    Meine Lieben, das ist Service wie er sein sollte. Kann nur sagen, das es leider nicht immer solche Kompetente AHs gibt.
    8o

  • Wie Recht ihr habt :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Sodala, Tag 2 nach dem Werkstattbesuch ist vom Poltergeist nichts mehr zu hören. Es läuft wie geschmiert,sozusagen. ;)


    Die Werkstatt meinte das dieses Problem bei Renault bekannt ist bzw die ganzen Reklamationen. „hm“ ...ach ja, die rutschende Leiste wurde auch gleich befestigt. Mit einem Gummistopper. :|


    Als Leihwagen wurde uns ein Megane bereitgestellt. Und ganz ehrlich, die Leistung der Heizung beim Megane kam nicht an den Scenic ran. :huh:

  • Hallo zusammen,!
    War gestern wegen dem gepolstert der Vorderachse in der Werkstatt.Die Stoßdämpfer würden ausgetauscht und das Auto ist wieder absolut ruhig.Austausch auf Garantie Auto 10 Monate alt.Renault war der Vorgang bekannt alles ging ganz schnell.Leihwagen Megan 130 Tce Vollausstattung auch ein tolles Auto.Bei gleichem Fehler mit dem Gepolstert sprecht euren Hândler auf die Stoßdämpfer an.Viele Grüße
    Günter

  • Vielleicht gibt es eine Rückrufaktion für die betreffenden Modelle

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.