Keine Anruferliste bzw. Telefonbucheinträge

  • Hallo Ihr Lieben,


    Heute wollte ich mal wieder mit der Freisprecheinrichtung im GS telefonieren.
    I.d.R telefonieren wir über Apple CarPlay und es funktioniert prima.
    Heute also das Apple mittels Bluetooth verbunden, klappt.
    Dann der Versuch das Telefonbuch zu synchronisieren. Aussage RLink „kann nicht synchronisiert werden. :S
    Nächster Versuch mit der Anrufliste .... wieder negativ. ||
    Entweder bin ich zu doof oder was mache ich falsch?
    In meinem Geschäfts Bayern, geht es ohne Wenn und Aber. 8)


    Danke schon mal für Eure Ergüsse.

  • Steig um auf Android ;)
    Spässle,unter Android funzt es gut.
    Keine Probleme.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • @Koleos
    Da hatte doch jemand im Forum schon dasselbe Problem?
    Anzahl Kontakte im Telefon prüfen, ab 700 könnten Probleme auftauchen.
    Auch die Bluetooth-Verbindung prüfen, zB die Übertragung von nicht erforderlichen Daten deaktivieren (Medien).

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • Ich hab gestern über die Freisprecheinrichtung telefoniert.
    Das Äpfelchen via Bluetooth verbunden, der Tante aus dem Off gesagt was bzw wen ich möchte und ich wurde verbunden.
    Es gab aber auch schon Momente wo mich die Tante nicht verstehen wollte. Vielleicht ist mir da der Dialekt durchgegangen 8|

  • Mich versteht die Tante auch nicht ?(
    Meine Holde schon ?(

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo Koleos,

    Heukera...... :)


    Es hat endich gefunzt, es lag am Apfelphone mit seinen Einstellungen . :cursing:

    Ich habe seit gestern dasselbe Problem: iPhone mehrmals neu gekoppelt wegen Problemen mitApple Music / Amazon Music (Auch wenn Amazon Music gestartet, will Apple Music die "Hoheit" behalten. Deinstallation Apple Musik brachte keine Besserung).


    Danach wollte ich das alles wieder im Urzustand haben, Telefon komplett aus R-Link 2 gelöscht, Verbindung am iPhone gelöscht und komplett neu gekoppelt. Egal was ich tue, die Kontakte syncen nicht. Die Einstellungen habe ich so gesetzt wie Du. Hat jemand eine Idee oder Lösung?


    Was geschieht, wenn ich mein R-Link 2 "Factory resete"? Ändert sich was an den heruntergeladenen Inhalten (die automatischen Updates von Renault)?


    Gruß
    Thomas

    Renault Scenic 4 Intens, Kosmosblau-Schwarz, 1,2 TCE 132 PS, Easy-Parking-, Navigations- und Relax-Paket.

  • @Argusan
    Wie viele Kontakte enthält dein Telefonbuch?
    Wenn ich mich recht erinnere, hatte hier im Forum jemand vergleichbare Probleme, nach Reduzierung der Anzahl der Kontakte auf ein paar Hundert Stück hat die Synchronisation funktioniert.

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)