Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Ich war in den letzten Tagen so vermessen und habe mal bei Renault Deutschland direkt nachgefragt bezüglich meiner Scenic Bestellung und eines direkten Fertigungstermins. Als Antwort bekam ich ein äußerst schwammig verfasstes Mail das nicht annähernd auf meine Fragen einging.


    Darauf folgte ein Telefonat, die Dame druckste am Telefon herum. Auf meine Nachfrage dann die große Ernüchterung:


    Momentan hat mein Scenic weder einen Status noch irgendeinen Termin im System!


    Sie schlug dann vor in 2 Wochen erneut zu telefonieren...


    Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber normal ist das wirklich nicht mehr.

  • Ich laß mich noch nich verrückt machen,werde am 07.07.17 nachfragen wo er denn bleibt falls er nicht bis dahin inne Garage steht ;)

  • Das passt denen, glaube ich, gut in den Kram. Alle anderen werke haben heute gearbeitet nur ausgerechnet Douai nicht. ha ha damit kann man ja zusätzliche Verzögerungen gut erklären. Aber was solls, mittlerweile ist mir das egal, zumindest so lange bis es mich wieder überkommt, dann kotze ich ein zwei tage rum und dann ist wieder gut.


    Irgendwann, Ja, irgendwann ist es soweit, dann steht er endlich vor mir :):):):D:D:D:D:D:D:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Es wäre auch alles nicht halb so schlimm wenn man wenigstens einen konkreten Termin für die Fertigung hätte - aber nach 4 Monaten warten plötzlich ohne Status und ohne Termin seitens Renault dazustehen verunsichert einen schon ein bisschen!

  • Es wäre auch alles nicht halb so schlimm wenn man wenigstens einen konkreten Termin für die Fertigung hätte - aber nach 4 Monaten warten plötzlich ohne Status und ohne Termin seitens Renault dazustehen verunsichert einen schon ein bisschen!

    Sehe ich gnauso, man fühlt sich doch irgendwann verarscht!

    Scenic 4, Energy TCe 130, Bose, alles außer Leder, AHK und Schiebedach, zweifarbig, artkis-weiß und black pearl-schwarz, bestellt am 28.02.2017, Anlieferung zunächst 25/26. KW, jetzt 26-28 KW, Abholung 31.07.17

  • Ich finde die Vielzahl der Meldungen irgendwie blöd.
    Gestern das, vorgestern jenes, übermorgen wieder ne andere Geschichte.
    Für einen Vorfall hat man ja Verständnis, zur Not auch noch für 2 Dinge, aber bei 3 Dingen hört es langsam auf und man rechnet ja schon bald damit, dass nächste Woche vielleicht wieder was passiert.


    Ich würde mich mal über ein Statement freuen, was den wartenden Kunden endlich mal Hoffnung und Zuversicht geben könnte.