• Nach nunmehr fast fünfmonatigem S4-Besitz bin ich ähnlich sauer wie viele Scènic--Besteller, die ständig mit neuen Lieferzeiten konfrontiert werden.
    Und zwar über die unbefriedigende Situation, dass - abgesehen von Original-Renault-Zubehör - so gut wie keins für den S/GS4 erhältlich ist;
    es gibt z. B. z. Z. keine (preiswerten) etwas kürzeren DB-tauglichen Antennen, (zugelassenen) LED-Kennzeichenbeleuchtungen oder (passenden) Schonbezüge.
    Die Auskunft eines Anbieters von Sitzbezügen "Unsere Universalsitzbezüge sind für die meisten Automarken passend. Bitte beachten Sie, dass sie zum Teil zugeschnitten werden müssen" möchte ich ungern in die Tat umsetzen :huh: .

    SCÉNIC INTENS ENERGY TCE 130 - 12/2016 ohne Bose, Glasdach und Leder

  • Welche Antennen hast Du denn schon ausprobiert? LED-Kennzeichenbeleuchtung wäre auch sehr schön. Kann gar nicht verstehen, dass man bei einer LED-Beleuchtung die Kennzeichenbeleuchtung ausklammert.

    Scenic 4, Energy TCe 130, Bose, alles außer Leder, AHK und Schiebedach, zweifarbig, artkis-weiß und black pearl-schwarz, bestellt am 28.02.2017, Anlieferung zunächst 25/26. KW, jetzt 26-28 KW, Abholung 31.07.17

  • Welche Antennen hast Du denn schon ausprobiert? LED-Kennzeichenbeleuchtung wäre auch sehr schön. Kann gar nicht verstehen, dass man bei einer LED-Beleuchtung die Kennzeichenbeleuchtung ausklammert.

    Ich schon. Wir fuhren letzte Woche hinter einen aufgemotzten BMW mit LED-Kennzeichenbeleuchtung, die war so hell dass man durch die reflektierenden Kennzeichen fast geblendet war. Auf jeden Fall war das Kennzeichen nicht mehr zu erkennen.

    Renault Scenic 4 dCi 110 Bose EDC Honiggelb/Schwarz mit allem außer Leder und Glasdach.
    Bestellt 27.01. und übernommen am 29.06.2017

  • Ich schon. Wir fuhren letzte Woche hinter einen aufgemotzten BMW mit LED-Kennzeichenbeleuchtung, die war so hell dass man durch die reflektierenden Kennzeichen fast geblendet war. Auf jeden Fall war das Kennzeichen nicht mehr zu erkennen.

    Das sind dann auch solche Kennzeichenbeleuchtungen, die zu Recht keine Zulassung haben.

    Scenic 4, Energy TCe 130, Bose, alles außer Leder, AHK und Schiebedach, zweifarbig, artkis-weiß und black pearl-schwarz, bestellt am 28.02.2017, Anlieferung zunächst 25/26. KW, jetzt 26-28 KW, Abholung 31.07.17

  • Welche Antennen hast Du denn schon ausprobiert? LED-Kennzeichenbeleuchtung wäre auch sehr schön. Kann gar nicht verstehen, dass man bei einer LED-Beleuchtung die Kennzeichenbeleuchtung ausklammert.

    Guckst Du unter "Antenne" Beitrag Nr. 18.
    (Es ist die 8,8 cm High End Antenne von autoantenne24, die aber eher Low End ist).

    SCÉNIC INTENS ENERGY TCE 130 - 12/2016 ohne Bose, Glasdach und Leder