Touch Display ausbauen, Verkabelung Steuergerät erreichen

  • Das Handschuhfach auszubauen bekomme ich hin.
    Schön, wenn die Teile dicht bei sind, dann spare ich mir lange Kabelwege
    von Vorne nach Hinten und wieder zurück.


    Das Auto muss nur endlich mal gebaut werden...!!!
    Ich muss ja aber auch den Koleos noch zurück rüsten, da geht auch
    noch ein Tag bei drauf.


    Twister warum hast Du das ausgebaut?

  • Hallo kurze zwischfrage
    Hat der Bose verstärker irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten direkt am verstärker da man über das r-link ja nicht so viel verstellen kann
    Ansonsten muss ich mich halt über den Equalizer meines Handys bedienen
    Mfg

  • Wie wird denn bitte das Handschuhfach ausgebaut? Gibt es dazu eine Anleitung? Ich stehe ja immer noch vor dem Problem, daß ich die Rückfahrkamera nachrüsten will, aber kein Loch ins Handschuhfach schneiden möchte, um an den Stecker vom Radio zu kommen.

  • Wie wird denn bitte das Handschuhfach ausgebaut? Gibt es dazu eine Anleitung? Ich stehe ja immer noch vor dem Problem, daß ich die Rückfahrkamera nachrüsten will, aber kein Loch ins Handschuhfach schneiden möchte, um an den Stecker vom Radio zu kommen.

    Meld dich per PN

  • Müsste in der offiziellen Einbauanleitung zur Rückfahrkamera abgebildet sein. Tante Google einfach Mal fragen. Kann auch sein, dass ich die Mal gepostet habe im RFK Thread.

  • So, ich hab meinen Koleos "entleert".
    Alles raus, was ich verändert und nachträglich eingebaut hab.
    Konnte in der Werkstatt eine Ecke ergattern, da ist es wenigstens warm.


    Der Meister meinte, ich hätte die ABE vom Koleos verändert wegen der Gewichtszunahme.... :P

  • So, ich hab meinen Koleos "entleert".
    Alles raus, was ich verändert und nachträglich eingebaut hab.
    Konnte in der Werkstatt eine Ecke ergattern, da ist es wenigstens warm.


    Der Meister meinte, ich hätte die ABE vom Koleos verändert wegen der Gewichtszunahme.... :P

    Man sieht das wichtigste Werkzeug, den Seitenschneider und Isoband. 8o Wenn nichts mehr geht, es geht immer. :whistling:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.